Home » Artikel

Quick links: Springe zum Inhaltsbereich der Seite, Springe zur Seitennavigation, Springe zur Suche.

Lesezeit ca. < 1 Minute

C.O.N.S. XII - Gforcecustoms Force stellt aus

C.O.N.S. Zur C.O.N.S. XII am 7. August 2022 besucht uns Gforcecustoms Force aus den Niederlanden. Im Gepäck hat er eins der größten Customs was uns bekannt ist.
Er wird es ausstellen und steht bestimmt für einige Fragen zur Verfügung. Natürlich darf es auch fotografiert werden. Also steht einem Fotoshooting nichts im Weg.
Wir freuen uns auf diesen Besuch und zeigen euch hier schon mal ein Teaser Bild.

Devastator-Big-Custom

Diskussion: hier!

C.O.N.S. XII - Gforcecustoms Force stellt aus

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.