Thema: TFA Folgen-Besprechung Season 3 (Englisch)

Forum: Animated

Autor: OptimusPrime


OptimusPrime - 15/3/2009 um 00:34

Manche von uns haben den Pilotfilm zu Season 3 sicher schon gesehen :D
Das heißt die neue Staffel ist im vollen Gange.
Was haltet ihr davon?
Wie fandet ihr die neuen Charakter?
Die Story?
etc?

Meiner Meinung nach:

Pilotfilm derbst geil *_*
Boar Action reich...
Heftige Story. Fast alle geilen Autobot vertreten, super Witze (Starscream Kopf vs. Megatron :D), alles drum herum sehr geil...

Leider hab ich dennoch etwas Kritk. Musste das mit Sari wirklich gleich im Pilotfilm sein? Ich fand es etwas heftig wie sie abging. Ebenfalls finde ich es sehr heftig was mit Blurr passiert ist.
Zerdrückt und in den Müll geworfen....

Nn eure Meinung :D


Edit by Starfire: Überschrift-Korrektur^^


[Editiert am 16/3/2009 um 16:28 von Starfire]

Mr. T - 15/3/2009 um 00:38

Folgende Dinge: Blurr ist nicht offline - hat sich nur verdrückt, kommt 100% wieder denke ich!

Alpha Trion im Senat! Goil!

Dasmit Sari war genial!

Perceptors Stimme ist de rHammer gewsen, Gänsehautfeeling!

Blackout ist absolut ans Movie angelehnt, i love that!

Astrotrain86 - 15/3/2009 um 00:57

Strikas akzent hört sich so englisch russisch an irgentwie cool.

Hot shot voll am jammern ^^ ganz am anfang.

Das mit sari fand ich irgentwie derb cool.

Mit blackout stimme ich lime zu *__* boar XD

Skywarp is back und thunder lol

Megs starscream is doch normal comedy pur.

Sonst von der story her einfach genial. mal sehen was noch passiert. Mehr cyclonus action >.<

Mr. T - 15/3/2009 um 01:01

aber das rodimus prime gleich offline geht fnd ich irgendwie ein wenig verfrüht

OptimusPrime - 15/3/2009 um 01:06


Zitat von LimeWire, am 15/3/2009 um 00:38
Folgende Dinge: Blurr ist nicht offline - hat sich nur verdrückt, kommt 100% wieder denke ich!


Lime er ist ein blauer Würfel und wurde von der Tippse (XD Cliffjumper) in den Müll geworfen :o Ich weiß ja nicht ob die TF's auf magische Würfel fliegen aber gut :) Mal schaun.

Mr. T - 15/3/2009 um 01:26

wer sagt das sein spark dabei zerdeppert wurde?


[Editiert am 16/3/2009 um 03:19 von Starfire]

Megatron_Zero - 15/3/2009 um 01:30

Also das ist meine neue Lieblingsfolge.
So viel Action, Humor und Drama. :D
Bin auf die nächste gespannt.

Lucy - 15/3/2009 um 01:41

War doch einfach nur genial nach all den Animated Absagen und endschluss Folgerungen ;)

Ich denke mal es war mehr wie erwartet :)

brawl 56 - 15/3/2009 um 10:27

Also das war echt mal hammer..
Jetzt hat mich auch Ani gepackt :D
Am besten fand ich die Sache mit Sari. Wirklich genial!

Ich finde jetzt fängt die Serie richtig an: die meisten bekommen Upgrades, es kommmen neue Characktere hinzu und der Kampf Autobots vs. Decepticons läuft jetzt so richtig an.
Schade das nach der Staffel alles vorbei ist.... ;(

Werde mir den pilotfilm zur S3 sicherlich noch öfters anschauen ;)

Insecticons - 15/3/2009 um 11:32

die Autobots am Anfang waren mal geil!!
hoffe wir werden Rodimus & Co nochmal wiedersehen , ebenso Blackout Cyclonus und den Rest
Das Sari Upgrade war einfach nur genial!! gut überdacht!!
das mit Blurr fand ich echt etwas heftig..... war er wohl der Bot , der offline gehen wird =(
werd mir das ( wenn möglich ) alles noch aufm iPod laden , muss ich öfters gesehen haben xD
Übrigens :
ist jemanden mal aufgefallen , dass das Elite Guard-Gebäude aussieht wie Metroplex??
''Transwarped'' is wirklich nur voll mit Homages an G1

R-Bumblebee - 15/3/2009 um 11:51

Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen; Sehr viel Action
und der Storyplott ist den Machern auch defnitiv gelungen.
Zusätzlich noch genügend Spannung und ein paar Überraschungen, gepaart
mit traurigen Szenen. Was will man mehr zum Auftakt zu Staffel 3? :)

-> Zu der Sache mit Blurr: Ich denke auch, dass er noch einmal
wiederkommen wird; Jedenfalls sagt mir das mein Gefühl.
Sonst hätten sie dies nicht so offensichtlich gemacht...

-> Megsi und Screamer waren einfach nur zum schießen. XDDD

-> Omega in Megsis Händen... O_O Das hätte ich, wie auch Screamer,
nicht gedacht, dass das so einfach möglich sei ^^'...

-> Die Sache mit Sari: WOW... *_* Die ging ja mal ab...
Eventuell gleich zu Anfang etwas übertrieben, aber sonst gelungen. :thumbup:

-> Mein größter Schockmoment: B... BEE?! Ö_Ö SARI!!! >O<
Der und sterben? NIEMALS! - Ist ja auch noch einmal gut gegangen. ^^

-> Nur die Sache mit Hot Rod hätten sie IMHO etwas anders machen sollen... oO

Aber insgesamt: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :)


[Editiert am 15/3/2009 um 11:52 von R-Bumblebee]

hudemx - 15/3/2009 um 13:27

Ein sehr guter Auftakt für eine neue Staffel! Leider muss ich sagen das sich Teil 3 zu sehr in die Länge zieht und das auch das Chaar Team viel zu wenig Screentime bekommen hat! Aber sonst ganz gute Folge, vorallem die Enthüllung von Sari! Bin mal gespannt wie sie mit der Pubertät klar kommt ;)

Philister - 15/3/2009 um 15:56

Mit Sari bin ich mal echt gespannt, wie es weitergeht. Das Upgrade zum Teenie scheint ja dauerhaft zu sein, wobei ich aber froh bin, dass ihr Mega-Kampfmodus scheinbar wieder weg ist. Irgendwie war sie mir da einen Moment lang zu mächtig.

Mein Lieblingsmoment war der erste Blick auf das Autobot Hauptquartier: METROPLEX! Ich hoffe ja irgendwie, dass wir den sich auch nochmal transformieren sehen. Vielleicht wenn der AllSpark Key endlich auf Cybertron ankommt?

Dass Rodimus & Co. (scheinbar?) so schnell offline gegangen sind war irgendwie traurig, aber ich glaube nicht, dass die alle tot sind. Das wäre etwas sehr schnell gewesen. Und ich denke auch, dass Blurr nochmal wiederkommen wird. Vielleicht schon in der nächsten Folge, wo es (wenn ich mich richtig erinnere) ja hpts. um Longarm/Shockwave gehen soll, der vorhat seine Spuren zu verwischen.

Aber der Autobot-Senat war echt geil, hatte irgendwie was vom Galaktischen Senat in Star Wars. Und Alpha Trion auch dabei... genial. Bei Perceptor hatte ich ein paar Probleme ihn zu verstehen, aber hat mir auch gefallen. Die Rückblenden waren super, auch dieser düsterere Zeichenstil dabei.

Einziges Manko: Den erneuten Kampf Optimus vs. Megatron hätte ich mir etwas länger gewünscht. Wobei ich aber davon ausgehe, dass die beiden vor Ende der Serie nochmal richtig zur Sache kommen.

SunEagle - 15/3/2009 um 16:09

Ich fand den Pilotfilm sehr geil

Gut das mit Blurr, irgendwie trauern ihm gerade ne Menge Leute hinterher Ö__ö wobei ich auch nicht glaube das er off ist ^^

Megs und Screamer warn nur geil xDDDD da hab ich echt derbst gealcht lol

Die Aktion mit Sari fand ich auch geil ö.ö gut was früh vielleicht aber cool gemacht :3
Die Szene mit ihrer "Verwandlung" fand ich echt cool

Strika's Akzent is geil xDD Russisch triffts gut lol

Ich will hoffen das Roddy nich off is <,< das wär echt doof und langweilig....

Und Alpha im Senat ist mir auch sofort aufgefallen fand ich sehr cool ^____^

Tankman - 15/3/2009 um 16:31

Heute Morgen den Pilotfilm geguckt und ich muss sagen: DER HAMMER :D

Perceptor konnt ich nicht gnaz so gut verstehen, aber die Stimmeneffekte waren echt Cool^^

Was auch noch cool ist, dass Sari durch ihr Upgrade jetzt nicht mehr so "kindig" aussieht, sondern doch eher Teenager style xD

Blur... tja scjade um ihn, aber hoffen wir doch mal, dass er wiederkommt ;)

Am genialsten fande ich dich stelle, als sich Prowl in das System von Omega gelockt hat. Dieser "Tetris-Style" hat echt was :D

OptimusPrime - 15/3/2009 um 16:32

Also auf TF Wiki hieß es (die sind echt schnell mit dem Aktualisieren) das Blurr in den Verbrenner gekommen ist ._.
Ich hoffe mal ihr habt wirklich recht...
*will Blurr zurück*

Ich war so froh mit Arcee Recht zu haben XD
Ratchet hat an ihrem Kopf rumgearbeitet *_*
Yes!

brawl 56 - 15/3/2009 um 16:40

Ich frag mich, warum alle glauben, dass Blurr noch lebt...
Er ist doch nur noch

>.<

OptimusPrime - 15/3/2009 um 16:47

Na ja es gibt ja eigentlich (*Fangirl Modus an*) das Longarm einfach einen anderen Metallwürfel genommen hat Oo
Aber real gesehen hat's ihn wohl wirklich hingehauen v.v

brawl 56 - 15/3/2009 um 16:57

Njoa...für mich isser nun weg. Zwar schade, aber was will man machen...
Dafür gibt´s jetzt aber super-heftig-mega-Sari °(^_^)°

OptimusPrime - 15/3/2009 um 16:59

Ich muss allerdings sagen das ging mir mit Sari etwas zu schnell Oo
Gut Pilotfilm 90 Minuten aber irgendwie war mir persönlich das etwas zu heftig....
Klar war schon lustig von der Idee (noch dazu ist bewiesen das es wirklich Sparklinge gibt *_* Yeah *fangirl herz alarm*) aber das hätte man splitten können :)
Über mehr als nur drei Episoden.

brawl 56 - 15/3/2009 um 17:04

Da bin ich wieder anderer Meinung xD
Ich fand, das hat alles sehr gut zusammen gepasst, ging nich zuschnell und auch nachvollziehbar o.Ô

Mr. T - 15/3/2009 um 17:41

sari wird dann wohl bumblebees bee-otch *gröhl* :a045: :u045:


[Editiert am 15/3/2009 um 17:42 von LimeWire]

brawl 56 - 15/3/2009 um 17:44

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
*wegschmeiß*

OptimusPrime - 15/3/2009 um 18:08

*lol* Lime XD *lach*

Ich muss ja sagen das ich diese Teenager Sari irgendwie nicht so toll finde wie die kleine ._.

Starfire Magnus - 16/3/2009 um 03:08

So...mein 1500. Post ehrt den Auftakt von S3. Und was das für Einer war...:o

Ich wurde quasi bombadiert mit einem Feuerwerk aus Action, Story, Speed, Tragik und Spaß. IMHO die perfekte Mischung!

Roddys Team war cool. Saucool. Auch wenn sie (noch) zu kurz kamen. War für einen Einstieg passend, um die Zuschauer anzuheizen. Das Rod off geht bezweifel ich stark. Ansonsten hätten sie nicht soviel Tamtam um ihn und seine Crew gemacht.
Strikas Gefolgschaft...holla die Waldfee. Blackout ist ja ein Monstrum vor Primus; Cyclonus macht einfach nen eleganten Eindruck und Oil Slick ist nur krank :D Sie selber...boah...Panzerschrank. Mir unsympatisch ohne Ende.

Saris Verwandlung kam auch schniecke. Obwohl ich mir in der Hinsicht gewünscht hätte dass nicht sofort in den ersten drei Folgen aufzulösen. Hätte vielleicht die Spannung ein wenig mehr aufrecht erhalten. Aber gut - das ist nun nicht weiter schlimm; ihr "Botmode" hat definitiv Etwas.

Die Sache rund um Omega Surpreme fand ich spitze. Gerade was die Flashbacks von Ratchet angeht. Hier werden alte Stories aufgegriffen, verarbeitet und logisch zusammengesetzt. Und es war ein Lachgarant - Megs und Screamer zusammen sind einfach nur godlike...:D

Die Flashbacks an sich sind ebenfalls sehr schön in Szene gesetzt. Der Zeichenstil ist "verschwommen" gehalten und lässt auf düstere Erinnerungen und mögliche Folgen schliessen. Nebenher verleihen Diese Ratchet, der sich ja in diesem Filmchen recht überflüssig vorkam wieder ein Stück Charakter-Tiefe.
Sehr nett fand ich die Cameos von Arcee, Perceptor(wat ne Stimme :D) und Wheeljack.
Und - verzeiht bitte - Ultra Magnus´ cybertronischer Mode ist lecker. Einfach nur *schnurr* Ich mag den "Iro" auf seinem Kopf. Hat was von griechischen Helmen...This is Sparta :haehae:

Die Sache mit Blurr...hmmh...er scheint off. Aber ich setze noch einen Funken Hoffnung. Warum haben ihn die Autoren sonst so liebevoll und rasant in Szene gesetzt? Da kommt noch Etwas. Irgendwo glaube ich an seine Rückkehr. Klar, er ist Wall:E-like zusammengefaltet. Bedeutet aber nicht, dass es vorbei ist. Da findet sich bestimmt noch eine Möglichkeit. ;)

Sehr schön fand ich auch die Chara-Einbindung von jedem Erden-Bot. Prowl, der Meister der Tarnung, Bulkhead der Spezi wenn es um Weltraumbrücken sowie Freundschaft geht, Bumblebee der vorschnelle und ungestüme Bot, Ratchet als "Grampulance" mit Tiefgang und Optimus, der inzwichen selbstbewusste Anführer und Familientherapeut :D

Das Sahnehäubchen war ja der erste Auftritt von Alpha Trion. meine Güte, da sprang das G1-Herz :D Im Großen und Ganzen war die Hommage an die 80er wieder recht präsent - von "Cosmic Rust" bis hin zu "Metroplex".
Und ja - der Senat erinnerte mich sehr an Star Wars. Find ich klasse. Sehr erhaben und würdig.

Ich schätze ebenso, dass sich Prime und Megs nicht das letzte Mal gegenüberstehen. Dazu birgt sich gerade zuviel Potenzial.

Fazit: saustarke Folge(n) mit einem gelungenem Ansatz für Spannung und Action. Im Allgemeinen stellte ich fest, dass die "Härte" erstaunlich zugenommen hat. Aber warten wir ab was die nächsten 10 Folgen bringen.
Meine große Angst liegt ja noch darin, dass nun versucht wird zuviel wie möglich in die verbleibenden Epis zu packen auf dass es zu einem Overkill an Handlungssträngen und eventuell logischen Lücken kommt.

Soviel von meiner Seite aus. :)


[Editiert am 16/3/2009 um 03:17 von Starfire]

Mr. T - 16/3/2009 um 08:25

frage: warumwurde das eingangsposting von optimus prime von dir starfire ohne angabe von gründen editiert? War doch nichts schlimmes drin? Verwirrt mich gerade.

Das mit metroplex muss ich mirnoch mal angucken ist mir glatt entgangen, spittor war auch hammer!

OptimusPrime - 16/3/2009 um 11:00


Zitat von LimeWire, am 16/3/2009 um 08:25
frage: warumwurde das eingangsposting von optimus prime von dir starfire ohne angabe von gründen editiert? War doch nichts schlimmes drin? Verwirrt mich gerade.


Hab ich gar nicht bemerkt :D
Kein Plan o.o Weiß ich auch nicht. Rechtschreibung kann es nicht sein... da sind nämlich noch meine typischen U Fehler drin ^^" na ja BTT

Ich bin mal gespannt ob noch weiter erklärt wird was mit Arcee ist ô_o
Der gute Ratchet hat ja an ihr rumgeschraubt aber was letzt endlich dabei rausgekommen ist hat man dank Ultra Magnus und seiner Omega Supreme Sache ja leider nicht mitbekommen...

Barricade - 16/3/2009 um 11:08

Also erstmal einfach nur wow oo!
Transwarped hat mich wirklich mitgerissen..

Gleich zu Anfang die neuen Charaktere zu bringen die allesamt klasse waren,jeder auf seine Art.
Strika finde ich eigentlich ganz unterhaltsam xD Auch wenn mich ihre etwas aufmüpfige Art stört ^^;
Cyclonus ist einfach nur wahnsinn x3 Auch wenn er nichts geredet hat und zu kurz kam <.< Naja,mal abwarten x3
Oilslick ist cooler als erwartet oo Ebenso wie Rodimus und Red Alert >.< Ich glaube an die drei könnte ich mich gewöhnen XDD
Blackout so "liebenswürdige Art" xDD Und wer war der Frosch?oo Der war ja mal witzig..oo;

Megs und Starscream waren eine einzige Lachnummer,einfach klasse xDD
Und das "Saris-Fall" gleich aufgelöst wurde finde ich des Weiteren nicht so schlimm oo Stylischer Botmode oo

Das mit Blurr war heftig ._. Vorallem die Szene wo er zerquetscht wurde...aber ich glaube auch noch das er wiederkommt..ich hoffe es oo

Im Großen und Ganzen war Transwarped recht,hmm,ich sage einfach mal düster und spannend gehalten,ein richtiges Gemetzel,worunter die Autobots wohl am meisten zu leiden hatten.
Zwischendurch noch etwas Witz und "Familienprobleme",gut gemischt xD
Hätte nicht gedacht das sich da noch was steigert,ganz ehrlich.Bin positiv überrascht und freu mich definitiv auf mehr..

Achja..Percys Stimme..klar sie hat was aber..ich kann den Kerl nicht verstehen T__T


[Editiert am 16/3/2009 um 11:11 von Barricade]

OptimusPrime - 16/3/2009 um 11:19

Letzter Punkt von Barricade:
Sehr gut dann bin ich nicht die Einzige *lol*
Ich versteh auch kein Wort von seinem geschwafel.


Was Strika angeht-
Stimme ich 100% zu :D
Die Alte scheint doch mehr drauf zu haben als gedacht und sollte dieses "Gefährtin von Lugnut" stimmen, dann kann man nur sagen "Gegensätze ziehen sich an" XD
Während er Megatron die Füße leckt, zickt sie rum.
Sehr gut :thumbup:

Was die neuen Autobot angeht muss ich sagen: Ich war begeistert von Brawn und Hotshot :D
Die beiden waren klasse, Hotshot der den sterbenden Schwan spielt und Brawn der nur grunzt und mal eben den Boden aufreißt um sich zu verteidigen...

Barricade - 16/3/2009 um 15:14

Ach du auch?!xD
Also hab ich doch nichts an den Ohren xD

Ja stimmt,Hotshot ist irgendwie knuffig oo
Dafür das ich ihn in Armada nie soo besonders gut leiden konnte.könnte sich hier wohl ändern òo

Aber weiß denn jetzt jemand wer dieser Con-Frosch ist?>.<

SunEagle - 16/3/2009 um 15:19

Perceptor hab ich leider auch kaum verstanden ._. auch wenns cool gemacht ist mit seienr Stimme ><

Der Frosch ist ne gute Frage Ö__ö

RedAlert fand ich übrigens sehr cool irgendwie ö.ö

OptimusPrime - 16/3/2009 um 15:25

Joar wer der Frosch sein soll weiß ich auch nicht. Ich schätze er ist einfach neu für die Serie gemacht worden Oo Ich könnte mir das nun nicht anders erklären...

Perceptor's Stimme gefällt mir *~*
So schön monoton nur halt so doof unverständlich -_-

Starfire Magnus - 16/3/2009 um 16:21

Der Frosch war doch Spittor, oder?


Zitat von LimeWire, am 16/3/2009 um 08:25
frage: warumwurde das eingangsposting von optimus prime von dir starfire ohne angabe von gründen editiert? War doch nichts schlimmes drin? Verwirrt mich gerade.


Ich hab nur die Überschrift korrigiert indem ich einen Bindestrich zwischen "Folgen" und "Besprechung" gesetzt habe. Immer mit der Ruhe, kay? ;)

xd-lol - 16/3/2009 um 17:12

Welcher Frosch? :puzz:

OptimusPrime - 16/3/2009 um 17:22

Das Vieh welches Red Alert am anfang frisst während sie Hot Shot verarztet ^^

xd-lol - 16/3/2009 um 17:31

Ultra Magnus Cybertron Modus ist echt cool Aber der Erden Modus ist doch noch besser. Man hat an Ende gemerkt das er sehr mächtig ist. Find ich cool,ich denke Optimus Prime kommt an Ultra Magnus nicht ran.Er ist weiser und ich denke das Magnus im Kanpf besser ist, viel besser. Das er sein Erden Modus auf Cybertron noch hat, das wundert mich. Na ja Transwarped ist cool,gefallt mir richtig. Ich war richtig erstaunt :o und die Animated Serie wird immer besser. Alle Charaktere sind sowas von cool und die Story ist spitze.

Edit: Rechtschreibung
Edit 2: Rechtschreibung die Zweite


[Editiert am 17/3/2009 um 02:35 von Starfire]

xd-lol - 16/3/2009 um 17:34

Der Frosch ist spittor.

OptimusPrime - 16/3/2009 um 23:35

Yoar Magnus sein Cybertron Modus ist schon cool aber ich finde schon cool, dass er seinen Earth Mode finde ich ebenfalls geil ;)

Ich bin mal gespannt in wie weit Alpha Trion noch vorkommt. Die tatsache das er im Rat saß war schon geil x3

Starfire Magnus - 17/3/2009 um 02:33


Zitat von xd-lol, am 16/3/2009 um 17:34
Der Frosch ist spittor.


Das hab ich auch schon genannt. Bitte lies doch erstmal die Posts durch bevor du antwortest bzw. noch Fragen stellst. Dankeschön. :)


[Editiert am 17/3/2009 um 02:34 von Starfire]

Blitzwing - 17/3/2009 um 17:48

Es is ja wohl um einiges wahrscheinlicher, dass Blurr tot ist, als das Chaar team (was heißt das überhaupt??). Da hat man doch überhaupt nichts gesehn? Die Decepticons wurden weggerufen, das is alles gewesen. Vielleicht waren sie sogar gerade dabei das Chaar team zu killen als sie weggingen?

Naja, jedenfalls wann kommt:

"Three's a Crowd" ("Where is Thy Sting?" und "Five Servos of Doom")???

Desastron - 17/3/2009 um 19:20

@ Blitzwing

Charr ist der Name einer Decepticonwelt in der dritten Staffel des Generation 1 Cartoons.
Ich nehme an, der Name soll einfach eine Hommage sein.

@ all

Ich finde es interessant, daß Blurr so einfach von Shockwave zerstört werden konnte. Das ging ein wenig zu schnell, denn immerhin gab es vorher eine recht ausführliche Fluchtsequenz, mit Skywarp und Thundercracker.
Auch wenn er zerstört sein mag, steckt da bestimmt noch mehr hinter.
Alles in allem aber eine sehr gute Folge mit vielen neuen Figuren und einer guten Handlung.
Vielleicht ist Sari nun auch nicht mehr so eine penetrante Nervensäge wie früher.
Auch das Auftauchen des Headmasters fand ich sehr gelungen. Ich hatte nicht damit gerechnet, daß Starscreams Körper wieder auftauchen würde. Das lässt hoffen, daß der Gute eines Tages wieder komplettiert wird.

OptimusPrime - 17/3/2009 um 21:14

Na ja er wirkt doch sehr tot ._.
Ich hoffe natürlich das er noch lebt.
Dennoch bin ich nicht ganz überzeugt.
(Obwohl wenn so viele von euch davon überzeugt sind muss da ja was dran sein :puzz: Aaah ich bin verwirrt)

Lucy - 19/3/2009 um 13:27

Jede Menge Bilder gibt es jetzt von der Folge Transwarped und ein Episode Summary bei Transformersanimate d.com



Quelle: Transformersanimated.com


Starfire Magnus - 19/3/2009 um 13:33

Yeah...darauf hab ich schon gewartet...hatte schon die Befürchtung dass ich wieder selber Screens machen muss...

Super, gleich mal reinschauen. :thumbup:

Blitzwing - 19/3/2009 um 17:22

Also ist "Charr-team" gar kein Fan-name? Jedenfalls danke Desastron...

An alle die wissen wollen ob Blurr eines Tages wiederkehrt oder tot ist (die dies nicht wissen wollen. NICHT DEN LINK KLICKEN!!! ***SPOILER***)






http://www.tfw2005.com/transformers-news/animated-8/spoiler -the-fate-of-blurr-in-transformers-animated-167094/

OptimusPrime - 19/3/2009 um 17:25

Dazu gibt es bereits einen kompletten Thread Blitzwing ;)
Im Diskussion Thread wird dieses Thema auch schon behandelt :)

Dennoch danke ^^

Blitzwing - 19/3/2009 um 19:38

Ja, bei dem Threadsalat hier kann man schon mal durcheinander kommen, aber danke ^^ (Ernsthaft, dieses ständige "für jede news nen neuen Thread" öffnen kann echt stressen!)

Naja, also ich bin mir mitlerweile sicher, dass das charr-team überlebt hat, da sich die Decepticons wundern wo die Autobots sind:

http://www.postimage.org/image.php?v=gx2jWXUi

(Just 4 fun!)

Mr. T - 19/3/2009 um 20:18


Zitat von Blitzwing, am 19/3/2009 um 19:38
Ja, bei dem Threadsalat hier kann man schon mal durcheinander kommen, aber danke ^^ (Ernsthaft, dieses ständige "für jede news nen neuen Thread" öffnen kann echt stressen!)



das ist inzwischen gekippt worden

OptimusPrime - 19/3/2009 um 21:36

Das ist gut :)


Trotzdem:
BTT bitte :D

Bis jetzt sind ja nur 3 Folgen namentlich genannt.
Weiß da vielleicht schon jemand mehr? ._.

Starfire Magnus - 20/3/2009 um 02:08

Nope, grad noch mal durchs Netz gewühlt.

Find ich schon komisch...
Kein Epi-Führer?

Will man die Spannung so extrem aufrecht erhalten?
Dann steht uns ja noch etwas bevor...

OptimusPrime - 20/3/2009 um 14:54

Bis jetzt war nur von drei Folgen die Rede, auf dem Bild von Blurr (das wo sein Cube gezeigt wird), heißt es aber Folge 42 wird aufgeklärt...
Ich hätte jetzt gesagt die zeigen erst mal nur 3 Episoden...
Kein Plan ._.

Blitzwing - 20/3/2009 um 22:19

naaah leuts die Staffel hat nur 6 Episoden lol
Is es neuste. früher 30 dann 16 un jetz nur noch 6 Folgen :D :D :D
Nee spass...
Tja ich nehm auch ma an, dass die da ne kleine Pause machen oder so, wegem Film, kA.

OptimusPrime - 20/3/2009 um 22:21

*lol*
Nach Blurr's "tot" trau ich denen alles zu
*lach*

Joar Pause könnte gut sein...
Wäre aber verdammt Schade...
Oder sie wollen es wirklich ultra geheimhalten...

Starfire Magnus - 21/3/2009 um 19:30

Let´s get animated again...Epi 33 ist gelaufen..."Three´s a Crowd".

Solide. Nicht überragend, aber auch nicht schlecht. Ein Lückenfüller.
Schön dass die Constructicons aufgetaucht sind...plus Verstärkung - Dirtboss...son kleiner Drillsergant mit Gedankenkontroll- Dingens...:D

Geilomatiko: Lugnut vs. Autobots. Auch wenns auch eher Nebenhandlung war - schon witzig wie 4 Bots Probs hatten den Riesencon zu "bergen"...und das Ende war mal wieder ne kleine Überraschung - Seeker-Alarm...;)

Story: naja. Klassische "Wir wollen die Stadt erobern"-Line. Aber soweit annehmbar. Schließlich warens mal allesamt Bots, die "Gut" und "Böse" repräsentiert haben.

Würde von mir ne 3+ bekommen. Reicht bei weitem nicht an Transwarped oder die erste C-Con-Epi (22) heran.

OptimusPrime - 21/3/2009 um 19:33

Ich sag nur eines L.U.G.N.U.T

Omg :o
Er ist wieder da ;(
Ich bin so froh darüber ;(
Lugnut~

Story: Sehr lustig. Hier und da etwas unglaublich aber hey es ist Animated xD

Lustig ist die Tatsache das Bulkhead Mixmaster schleudern kann und das obwohl der noch größer ist als Bulkhead selbst...
hm xD

Schade das man diesmal nichts von Cybertron gesehen hat :D
Wäre zu schön gewesen zu wissen wie's Rodimus und den anderen mittlerweile geht...
Dennoch: Geile Folge *_*

Lugnut is back!!!
*nicht wiederstehen konnte*

Astrotrain86 - 21/3/2009 um 19:44

Das Lugnut wieder zurück ist und einer der seeker woho cool
genau wie Scapper und Mixmaster.
Also waren doch nicht alle Offline

Der laster mit dem Dinobot Sludge sah auch seeeeehr interessant aus *__*
Ob das was zu bedeuten hat óó
Wäre cool
*sludge total mag*

Sonst action wie immer hammer und die witzte die drin sind .
^^

brawl 56 - 21/3/2009 um 19:53

Dirt Boss war ja mal ober hammer!
Und kommandiert auch noch die beiden rum xDDDDDDD
Sau geil!
Ich brauch nen Toy von den dreien xD

Insecticons - 21/3/2009 um 19:54

Dirt Boss is zu genial xDDD Wie so ein Pate der die Mafiosi rumscheucht xD
fande die Episode ganz witzig , vor allem die Sache mit Lugnut und den Autobots xDD
Worauf ich mal gespannt bin is , was mit den Constructicons jetzt passieren wird, nachdem se auf Dinobot Island gelandet sind...
Dinobots + Constructicons = TOTALLY OWNAGE , NOOB!!!
freue mich schon richtig auf nächste Woche :D

Megatron_Zero - 21/3/2009 um 20:49

Ich frage mich, ob wir vielleicht Devastator sehen werden.
Dirtboss ist immerhin zum Teil eine Headmaster-Einheit. ;)

OptimusPrime - 21/3/2009 um 21:13

Weiß nicht...
Wäre auf der einen Seite natürlich cool
auf der anderen Seite wegen dem Movie fraglich ó_o
Hm~

brawl 56 - 21/3/2009 um 21:20

Ich fänd´s cool wenn´s auch nen Ani Devi geben würde o.Ô
Worauf ich immer wieder hindeuten kann ist, dass für dieses Jahr ein ANimated Combiner gelistet worden ist o.Ô

F-22 - 21/3/2009 um 22:07

Meine lieblings szene war die mit Lugnut und Ramjet "You will not tell Magatron about this." "Of Course Not. I promise." Ich hab mich da so weggeschmissen XDD

OptimusPrime - 22/3/2009 um 09:20

Oh ja XD
Ich fand ja auch die Szene geil wo sie versuchen Lugnut aus dem Krater zu kriegen XD
*lol*
Ratchet Schrei als er begraben wurde war so derbst geil
*rofl*
Der Arme hätte nur eigentlich platt sein müssen XD

Ich hoffe Sludge taucht auf °__°
Der Dino auf dem Tanker und dem Schild vor dem Industriegebiet sagt doch alles...

Mr. T - 22/3/2009 um 09:39


Zitat von brawl 56, am 21/3/2009 um 21:20
Ich fänd´s cool wenn´s auch nen Ani Devi geben würde o.Ô
Worauf ich immer wieder hindeuten kann ist, dass für dieses Jahr ein ANimated Combiner gelistet worden ist o.Ô

Das is Safeguard



Zitat von Insecticons, am 21/3/2009 um 19:54
Dirt Boss is zu genial xDDD Wie so ein Pate der die Mafiosi rumscheucht xD
fande die Episode ganz witzig , vor allem die Sache mit Lugnut und den Autobots xDD
Worauf ich mal gespannt bin is , was mit den Constructicons jetzt passieren wird, nachdem se auf Dinobot Island gelandet sind...
Dinobots + Constructicons = TOTALLY OWNAGE , NOOB!!!
freue mich schon richtig auf nächste Woche :D



sie sid nicht auf dinobotisland, sonder genau zwischen festland und de rinsel gelandet, auf der insel ist nur ein kleiner see, kein ganzes meer :)


[Editiert am 22/3/2009 um 09:40 von LimeWire]

brawl 56 - 22/3/2009 um 10:00

Aber Sageguard hat keine 60$ gekostet ;)

OptimusPrime - 22/3/2009 um 12:39

Ds stimmt allerdings Lime o.o
Aber da die Kugel explodiert ist, könnte es natürlich sein, dass die TF's einfach auf die Insel gehauen wurden (Sofern sie nicht pulverisiert worden sind, was ich aber bezweifel)
:)

Terrorsaur - 22/3/2009 um 17:05

Die Folge war genial XD
Nach langer Zeit endlich mal was zum ablachen in Sachen Animated :)
Mir gefiehl die Stelle,wo die Autobots versuchen Lugnut rauszuholen und er die ganze Zeit labert *abrofl*
Bumblebees Kommentar war einfach nur godlike XDDD

Und der Schluss war auch genial.Ausgerechnet auf den Lügner musste Lugnut treffen :a030:

SimonAtMac - 22/3/2009 um 17:29

Vielleicht erscheint Euch die Frage lächerlich, aber WO habt ihr das denn gesehen???
Ich meine die Folgen...??? :puzz:

OptimusPrime - 22/3/2009 um 17:37

Wie wäre es mit Youtube? ;)
Da wird dir geholfen :D

SimonAtMac - 22/3/2009 um 17:53


Zitat von OptimusPrime, am 22/3/2009 um 17:37
Wie wäre es mit Youtube? ;)
Da wird dir geholfen :D


Dachte ich mir. Was gebt ihr denn da als SUCHBEGRIFF ein???

Megatron_Zero - 22/3/2009 um 17:56

Wie wäre es mit dem Episodentitel? ;)

OptimusPrime - 22/3/2009 um 18:01

Transwarped für den Pilotfilm (Sind glaube ich 7 Teile)
Wie die Folge von gestern heißt weiß ich gerade nicht.
Ich glaube aber in einem der Animated Threads wurden die Namen der ersten 6 Episoden (Sprich Pilotfilm + 3 weitere Folgen) gepostet

F-22 - 22/3/2009 um 18:04

Die Folge von gestern heisst Three´s a Crowd

OptimusPrime - 22/3/2009 um 18:10

Ah Danke F-22 :D

Du dürftest sogar was finden wenn du "Season 3" auf Youtube angibst ;)

SimonAtMac - 22/3/2009 um 20:18

Habt ihr Metroplex gesehen? Kommt bei "Transwarped" vor-Na da hab ich doch was für euch:
http://www.youtube.com/watch?v=nPfSYDrI0Z0 :D

OptimusPrime - 22/3/2009 um 20:35

Ja wurde bereits gesichtet XD

Man achte auch auf Alpha Trion der ganz unbemerkt im Rat sitzt ;)

Grimlock - 22/3/2009 um 23:04

Fand den Pilotfilm echt Hammer.Schön das die Serie immernoch mehr auf der ernsten Schine läuft.Hat sehr viel Spass gemacht das zu sehen.

Finds auch Klasse was aus Sari geworden ist,so wird die Figur nicht zum Nebendarsteller abgestellt.
( Was wohl beim nächsten Upgrade passiert? Sari wird zur Frau und bekommt ein Cyberbaby? lol wer weiß).

Perceptors Stimme ist ja mal geil.

Find alle neuen Charaktere geil.Das ist,als ob man alte Freunde wieder sieht. ;(

Geniale Serie.Hoffe es bleibt so.Das 2. Highlight 09 :thumbup: (Das 1.war Street Fighter 4 ^^ wers wissen will).

Zu Three`s a Crowd:

Da ist wohl nun der Kopf von Devestator geboren wurden ^^.
Sehr witziger Teil ^^

Schön das man sich nun wieder jeden Samstag auf eine Folge freuen kann.

Ps. TF2 kommt bald juhu...........verkrümelt..

OptimusPrime - 22/3/2009 um 23:10


Zitat von Grimlock, am 22/3/2009 um 23:04

( Was wohl beim nächsten Upgrade passiert? Sari wird zur Frau und bekommt ein Cyberbaby? lol wer weiß).


Wer weiß wer weiß! :P
Dann stellt sich nur die Frage (*lol*):
Wer oder was ist der Vater? :o

Dennoch lustig das Fangirl Träume war werden im Sinne von "Sparklingen" ;)
Die sind im weiblichen Fandome doch so beliebt :D

Philister - 23/3/2009 um 10:34

Muss sagen, dass die neuste Folge nach dem Hammer-Dreiteiler Transwarped dann doch ein wenig enttäuschend war.

- Keine einzige Erwähnung von Sari
- Wir müssen Cybertron informieren. Ja, gut. Aber warum hetzen? Den Fußboden zu reparieren ist viel dringender.
- Dirt Boss als Bombshell-Imitat.
- Warum klettern die drei eigentlich am Ende auf den brennenden Öltank?

Das einzige, wo ich wirklich laut losprusten musste, war die Szene ganz am Ende. Lugnut, befreit von den Stasis-Cuffs, grummelt vor sich hin, dass sie Megatron nie darüber erzählen werden. Und wer kommt ins Bild? Ramjet alias der Lügner-Starscream. "I promise!"

Ich hab' mich weggeschmissen. Aber ansonsten eine eher unterdurchschnittliche Folge meiner Meinung nach.

OptimusPrime - 23/3/2009 um 11:31


Zitat von Philister, am 23/3/2009 um 10:34

Das einzige, wo ich wirklich laut losprusten musste, war die Szene ganz am Ende. Lugnut, befreit von den Stasis-Cuffs, grummelt vor sich hin, dass sie Megatron nie darüber erzählen werden. Und wer kommt ins Bild? Ramjet alias der Lügner-Starscream. "I promise!"

Ich hab' mich weggeschmissen. Aber ansonsten eine eher unterdurchschnittliche Folge meiner Meinung nach.



Wobei ich sagen muss, dass ich im allerersten Moment, wo Ramjet im Bild erscheint, einen kurzen Augenblick dachte es wäre Blitzwing der Lugnut gerettet hat. Erst als das Gesicht aufgetaucht ist hab ich mitbekommen das es ja ein Starscream Klon ist :D

Was ich mich allerdings immer wieder Frage (dank Terrorsaur) , wo du gerade von Sari schreibst Phillister, warum hat Sari ihre Waffen nie früher entdeckt? :o
Ich meine in Season One und Two war sie ja auch oft genug wütend...
Aber nein erst in der neuen Staffel wird eine Wutattacke mal kurzerhand dafür genommen, dass sie eine Hyperwaffe in der Hand entwickelt...
Seltsam.

Barricade - 23/3/2009 um 11:54

Blame the writers for it xD ^^

Also mir hat die Folge ganz gut gefallen.witzig,unterhaltsam und ne Abwechslung meiner Meinung nach..so zur Auflockerung x3

You've got a problem?
Genial dieser Spruch xD
Ich zähle diese Folge jetzt zu einer meiner Lieblingsfolgen..auch wenn die meisten wohl nicht so begeistert von ihr sind oo

Und juhuu für 5 Sekunden Grimi zeigen <_<

lol moony,ich dachte auch erst das wäre Blitzwing..wurde dann aber eines besseren belehrt xD

OptimusPrime - 23/3/2009 um 11:57


Zitat von Barricade, am 23/3/2009 um 11:54

Und juhuu für 5 Sekunden Grimi zeigen <_<



Ich denke mal auch die werden wir noch öfter sehen ;)
Keine Panik.

Ich hab ja immer noch die Theorie, dass Mixmaster, Scrapper und Dirtboss auf die Insel geschleudert wurden. Oder wenigstens einer von ihnen...

Blitzwing - 23/3/2009 um 16:57


Zitat von OptimusPrime, am 22/3/2009 um 09:20

Ich hoffe Sludge taucht auf °__°
Der Dino auf dem Tanker und dem Schild vor dem Industriegebiet sagt doch alles...


Das ist eher ein Gegenbeweis.. ;) Es wird nicht in Zukunft ein Dinobot auftauchen, der zufällig genau so aussieht wie auf dem Schild. Das ist nichts weiter als ein homage an Sludge für die Fans. Diese homages sind ein Teil dessen was TFAnimated so beliebt bei den Fans macht.


"- Warum klettern die drei eigentlich am Ende auf den brennenden Öltank?"

Auch das ist wohl offensichtlich ein homage an DEVASTATOR ;)


[Editiert am 23/3/2009 um 16:58 von Blitzwing]

OptimusPrime - 23/3/2009 um 17:15

Ganz ehrlich?
Ich glaube fest daran das er wiederkommt.
Das er auftaucht und nicht nur als Homage gilt.
Wenn man sich ansieht, wie Grimlock und seine Bande entstanden sind...
Da ist für Sludge noch alles offen ;)
Und Splitter gibt es überall.
Würde mich nicht wundern wenn aus den Tanküberresten sogar Sludge wird XD

Blitzwing - 23/3/2009 um 21:58

Don't overdo it, bro! ^^ ;)
Die ursprünglichen Dinobots sind aber nicht durch die Splitter entstanden! ^^ Sondern durch den Schlüssel und nen EMP

OptimusPrime - 23/3/2009 um 22:00

Klar aber der Splitter hat Wreckgar ins Leben geholt ;)
Und Dirtboss.
So könnte er also auch bei Sludge reagieren :D
Rein Theoretisch ;)

F-22 - 23/3/2009 um 22:02

Und man darf nicht vergessen,das die Dinobots bereits Roboter Dinosaurier waren bevor sie mit der Energie des Allsparks in berührung kamen.

hudemx - 24/3/2009 um 21:58

Die neue Folge war so lala! Leider ist mein lieblings Constructicon noch immer nicht dabei, aber Dirt Boss hat auch was ;) Ich hoffe das in der nächsten Folge endlich Wasp wieder auftaucht ;)

OptimusPrime - 25/3/2009 um 11:35

Jo tut er :D
Und das in bester Manier.
*lach*

Mich verwundert nur seine Stimme :o
Der klingt ja wie Stitch aus Lilo & Stitch.
Gruselig >.<

Und das Ende...
Na ja :(
Das ist mehr als deprimierend...
*Autobot Abzeichen putz*

Mr. T - 25/3/2009 um 14:25

overdo? Wassn dat? Egal.

Mit dem allspark erschaffene bots sind die seekers dirt boss die constructicons und wreckgar

Der allspark hat die dinobots, supersari, soundwave und ware da noch einer? Keine ahnung

In der aktuellen folge mit wasp, jetfire, jetstorm, safeguard, sentinel, ironhide, jazz, shockwave und magnus ist einfach dere oberhammer

Insecticons - 25/3/2009 um 14:48

Ich fande , die Folge ist die beste nach Transwarped!!!!
Die Twins sind einfach nur..... :o :o ICH BRAUCHE DIESE TOYS!!!!!
Sentinel is mal ein riesen Obera****....
Voll geil , Bulkhead war voll der Patrick in dieser Folge xD
hätte mir noch Waspinator gewünscht , aber das Ende war auch sehr ''interessant''

brawl 56 - 25/3/2009 um 14:53

Twins: Russischer Akzent in Perfektion xD
Sentinel: Ober A****
Wasp: Psycho schlechthin xD
Magnus: Hussa! Sieht ja eher zerfressen als zerfetzt aus....
Gefiel mir aber, dass die Cons mal richtig aufdrehen!

OptimusPrime - 25/3/2009 um 20:44

Stimmt Bulkhead kam in der Folge sehr geil xD
Die Geräsche während er rumhüpft waren einfach nur power. :thumbup:
*grins*

Die Zwillinge sind wirklich geil das stimmt :o
Ihre Attacken... wow!

SunEagle - 25/3/2009 um 20:52

Jah Bulkhead war nur geil xDDD

Die Attacken der Wzillinge mag ich auch sehr *_* passend zu ihren Namen xD *toll find*

Megatron_Zero - 25/3/2009 um 21:54

Diese Folge war mal wieder ein Highlight. :D
Wasp war so richtig durchgeknallt. :D
Die Twins waren auch net schlecht. :D
Sentinel natürlich wieder das A*******h vom Dienst. :D
Das kam dann doch überraschend. Ich dachte das würde später kommen. ;)

Nightfall - 25/3/2009 um 22:13

Wow also als ich damals mir die Twins im laden geholt hab,hab ich sie wegen ihres coolen aussehens genommen.....jetzt würde ich sie nehmen weil sie einfach der HAMMER sind. So geil aufeinander eingespielt z.b. die szene wo Jetfire als Bot auf Jetstorm als Jet "surft". Soooo geil die zwei.
Jazz ist immernoch die coole sau der vollkommen von der erde angetan ist.
Sentinel ist wiedermal der absolute Glitchhead :D :D und Wasp....naja da sag ich nichts zu.....Cybertronischer Psychopath eben :D
Das was mit Magnus passiert....naja....irgentwie blöde..... Magnus hat ja nen ziemlich miesen "Abgang" (ich weiß er ist noch nicht offline ;) ) weil er wurde sicher irgentwie in einen Hinterhalt gelockt. Kein Abgang wie ihn ein Autobot Commander haben sollte. Aber ich sag mal so: Es ist nicht alle tage er kommt wieder keine frage. :D :D .


[Editiert am 25/3/2009 um 22:15 von Nightfall]

OptimusPrime - 25/3/2009 um 23:53

Jo Nightfall :D
Voll ins Schwarze getroffen.

Ich hab mittlerweile die Vermutung das der Hammer ein zweiter Allspark oder so ist >.>
Ich meine irgendwas Wertvolles muss er ja sein...
Oder im Hammer ist der richtige Allspark und der, den alle für den richtigen halten war nur eine Fälschung/ der zweite Allspark...

Starfire Magnus - 26/3/2009 um 02:49

Okay...ich habe mich durchgerungen(danke an die Spoiler, ansonsten wäre ich wohl schon gestern abend drauf angesprungen :D) und mir E34 reingepfeffert...holla...selten so zwischen Hoch und Tief geschwankt :o

Wären die letzten 30 Sekunden nicht gewesen wäre diese Episode in meiner ewigen Bestenliste aufgetaucht. Naja, um ehrlich zu sein: geil war die Folge schon.

Die Twins waren awesome. Einfach nur flott. Die Attacken, die Schnelligkeit, ihr Design, der Akzent - sehr cool im Cartoon umgesetzt! Sind definitiv in meiner Fave-Chara-Liste aufgenommen. Und jetzt brauch ich die Beiden erst recht als Toys. ;)

Sentinel - GODLIKE! Obwohl er so herrlich deppert und A-loch-Kind ist - den Kerl hab ich voll lieben gelernt. Ich musste echt so lachen - Regen mag der Gute wohl nicht so gerne...:D Das war Slapstick und Witz ohne Ende.

Wasp - oje, den mag ich ja mal garnicht. So ein mieses kleines Ekel. Auch wenn er unschuldig ist - mit ihm anfreunden kann ich mich nicht.

Die Story an sich war okay. Spannend, witzig, mit viel Hintergrund-Geschichte und Rückschlüsse auf vergangene Episoden. Das mag ich sehr an TFA.

Naja...das Ende. Echt obermies und so richtig hässlich. Ist echt ein krasser Gegensatz zu dem eher humoresken 20 Minuten vorher. Passt aber zur Gesamtstory, dass muss ich schweren Herzens zugeben. Das sind Überraschungen, die eine Serie ausmachen.

Magnus minjung, komm mir nur wieder auf die Beine. Irgendwie...:( Wäre wirklich schade... ;(

OptimusPrime - 26/3/2009 um 12:10

Och ich find Wasp jetzt nicht so schlimm :)
Ich finde seine englische Stimme nur ziemlich gruselig und ja...
Für seine Art kann er ja nichts :D
Würdest du in den Knast kommen weil ein blöder "Hirsch" allen Verdacht auf dich schiebt und ein "Kollege" dich dann auch noch beschuldigt, würdest du sicher auch abfreaken xD

Mit tut Wasp eher leid :(
Ich hoffe den kriegen sie noch auf den Dampfer.
Auf das er nachher derjenige ist der Shockwave zerfleddert xD

Mr. T - 26/3/2009 um 12:43

de kriegen sich nicht auf den dampfer, aus wasp wird decepticon waspinator!

Philister - 26/3/2009 um 12:45

Ich denke mal Wasp wird erst als Waspinator wiederkehren und dann wieder auf BB losgehen, nicht auf Longarm/Shockwave. Keine Ahnung ob er jetzt überhaupt mitgekriegt hat, dass er damals von Longarm reingelegt wurde bzw. es wirklich glaubt oder nur als blöde Ausrede von BB abtut.

Aber Jetfire/Jetstorm waren genial. Bin mir nicht sicher warum sie mit russischem Akzent sprechen, aber egal. Gefallen mir sehr gut. Und auch dass Sentinel, mein Lieblings-A****loch mal so eine kleine Packung abgekriegt hat, wenn auch nur verbal.

Das Ende mit Magnus fand ich ein klein wenig billig, da hab' ich mir irgendwie mehr erhofft. Keine Ahnung was Shockwave mit dem Hammer will, aber wir werden es sicherlich noch rausfinden. Auf jeden Fall eine deutlich bessere Folge als die davor.

Blitzwing - 26/3/2009 um 17:32

Hammer = Matrix of leadership, IMO

Jedenfalls is der Allspark UNMÖGLICH ein falscher Allspark! Wenn dann gäbe es zwei...

Jetfire war recht lahm. Der kann viel mehr (siehe comic). Wo er Ratchet eine rein haut, hätte ich mir sone richtige fette Explosion gewünscht, aber naja, er beherrschts wohl immer noch nicht so richtig. Aber über Jetstorm bin ich überglücklich :). zum einen ist das unser 4ter Beast Wars/Machines charakter (mit recht hoher ähnlichkeit: http://images4.wikia.nocookie.net/transformers/images/thumb /3/3f/JetstormBMfull.jpg/300px-JetstormBMfull.jpg ). Ich finds vor allem geil, wie er seine Fähigkeit benutzt um sich blitzschnell zu bewegen.


[Editiert am 26/3/2009 um 17:37 von Blitzwing]

OptimusPrime - 26/3/2009 um 17:39

Das mit dem Allspark war erstens nur eine vermutung von mir und zweitens kannst du es doch nicht wissen :o
Es ist schließlich Animated ;)

Mr. T - 27/3/2009 um 09:23

5 Servos of Doom

http://www.tfw2005.com/boards/transformers-animated-discuss ion/225153-tfa-episode-35-five-servos-doom-spoilers.html


Yokitron ist der Meister von Lockdown (ehemaliger Autobot!!!!), jazz und Prowl

Der helm aus der zweiten staffel stammt von Yokitron, warum Prowl das beim ersten Treffen nciht bemerkte weiß nur Primus

Lockdown ist als Blazing Lockdown dabei

Jetfire, Jetstorm und Combinier Safeguard.

Prowl erhält erneut die Battleamour und behält diese und ist nun Master

Lugnut, 2 Screamer (Sundstorm und der Lügner), Blitzwing und Swindle werden gefangen.

Magnus ist auf dem Weg der besserung *grbml..*

auf cybertron weiß man wer shockwave ist

die matrix wird gezeigt udn diese ist diesmal ne mischung aus spark und matrix und somit nicht so wirklich was besonderes, schade

cliffjumper ist extrem besorgt wegen dem magnus-hammer, hat wohl deftig was auf sich das teil

Starfire Magnus - 27/3/2009 um 12:00

Also das kommt mir ja immer spanischer vor...WO ZUM DEIBEL KOMMEN DIE GANZEN EPIS HER?! :o Also da scheint es ja mal ne Riesen-Sichrheitslücke gegeben zu haben...

Aber...Lime ich könnt dich knutschen...auch wenn du es hasst - SPOILER DER WOCHE - der Alte wird wieder... :a020: :D Yeah!!!

P.S. warum muss grad jetzt keepvid.com ne Macke haben?! :thumbdown:


[Editiert am 27/3/2009 um 12:04 von Starfire]

Mr. T - 27/3/2009 um 12:06

wieso keepvid? Klick die links einfach bei tfw an!

Starfire Magnus - 27/3/2009 um 12:12


Zitat von LimeWire, am 27/3/2009 um 12:06
wieso keepvid? Klick die links einfach bei tfw an!


Weil mein PC leider ein Prob mit dem Abspielen von YT-Vids hat... :thumbdown:
Und ich die Dinger dazu noch sammle.

So schlau wäre ich auch gewesen. :D

SunEagle - 27/3/2009 um 12:15

LOL schon wieder was neues ö__ö
Cool xD

OptimusPrime - 27/3/2009 um 12:42

Also die Folge ist echt deftig...
:o

Wahnsinn!
Yukitron hat ein Fangirl gefuden :redhead:

Sentinel-
Jo der owned sich ja gut selber die Folge über und steckt am Schluss sogar unangespitzt im Boden. XD
YES!

Sonst zu sagen-
Ich bin froh jetzt die bestätigung zu haben das es wirklich der MAGNUS Hammer ist.
Kein Plan, ist für die meisten sicher unwichtig ich bin ganz froh drüber :D

brawl 56 - 27/3/2009 um 14:45

Die FOlge war richtig geil!
Besonders gefallen hat mir Warpath!
Das is wirklich mal ein richtig krasses Autobot: Gigantisch, will Cons verprügeln und is´n Panzer!
Sauber!

Sentinel war auch mal geil xD
*mit Kopf im Boden steck*
Jazz gefällt mir auch immer mehr *g*
Richtig super Folge!! :thumbup: :thumbup:

@Lime
Wieso war Lockdown Schüler von Yuki?
Lockdown´s erster Auftrag als Bountyhunter bestand darin, die Festung anzugreifen und die Protoformen zu stehlen o.Ô

Kann auch sein, dass ich was verpeilt habe >.<

Insecticons - 27/3/2009 um 14:53

ich weiß nicht was ich von der Folge halten soll...
ich wünschte mir echt mal wieder was von Sari...
Aber Prowls Geschichte ist mal echt geil....
Die Twins gefallen mir immer mehr!!! Ich brauch unbedingt diese toys!!!
Sentinel ist noch immer ein Riesenar***
Geil war ja wie der Kopfüber im Boden steckte xDDDD
Warpath is leider einer der Nebencharactere , von denen man mehr sehen will , die dann aber nie mehr gezeigt werden...
ich bin gespannt auf die nächste Folge :D

OptimusPrime - 27/3/2009 um 15:23

Insecticon :D
Ich hab beim gucken auch gedacht "hm wo bleibt Sari" aber irgendwie stört es mich nicht sonderlich.
Ich weiß nicht.
Sari ist für mich im Moment, sehr sehr weite Randstory :D
Ich find die Story um die Autobot und Decepticon gerade viel interessanter *_*
Und so verdammt spannend ;(

brawl 56 - 27/3/2009 um 15:38

@Moony
Jops!
I-wie brauch ich atm auch keine Menschen, gut, wobei Srai ja auch kein "Mensch" mehr ist...
Aber wirklich fehlen tut sie mir nicht.
o.Ô

Mr. T - 27/3/2009 um 15:58

lockdown ist der abtrünnige schüler in der gallerie, auch hat er sofort mind over robot verstanden

Und warpath issn bulkhead-repaint

OptimusPrime - 27/3/2009 um 15:58

Klar ist Sari kein Mensch mehr.
Oder besser nur noch ein halber.
Aber ich weiß nicht.
Heißt ja immer noch TransFormers Animated
Und nicht Halbmensch Animated
:D

Vielleicht kriegt sie die ein oder andere wichtige Folge noch oder wird in den finalen letzten beiden den großen Auftritt haben... wer weiß xD

brawl 56 - 27/3/2009 um 16:05

Eig is sie gar kein Mensch.
Sie war ja mal ´ne Protoform...

brawl 56 - 27/3/2009 um 16:09


Zitat von LimeWire, am 27/3/2009 um 15:58
lockdown ist der abtrünnige schüler in der gallerie, auch hat er sofort mind over robot verstanden

Und warpath issn bulkhead-repaint


Aso...ja dann habe ich den nich gesehen wegen Springer xDDD

Bulkhead als Springer....
Mir kommt ne Idee. xD

F-22 - 27/3/2009 um 16:17

Also ich fand die folge geil. Ich fand die Vergangenheit von Prowl richtig cool und auch sein Cybertron Mode gefällt mir.
Die Twins sind auch derbe aber mich nerven ihre Stimmen,kann mir nich vorstellen wie die gerade auf nen russischen Akzent für die gekommen sind.

Lockdown war mal klasse wie immer und freut mich das er mal wieder seine Kettensäge benutzt hat.

OptimusPrime - 27/3/2009 um 16:25


Zitat von brawl 56, am 27/3/2009 um 16:05
Eig is sie gar kein Mensch.
Sie war ja mal ´ne Protoform...


Sie hat (wie Blackarachnia) aber etwas organisches von Isaac angenommen ;)
Wird im Pilotfilm genannt.

F-22 - 27/3/2009 um 16:40

Was ich gerad herausgefunden hab was die Folge noch besser macht. Yukitron wurde gesprochen von George Takei,Fans von Star Trek besser bekannt als Hikaru Sulu :D :D

Terrorsaur - 27/3/2009 um 16:49

Die Folge mit Prowl und seinem Meister ist der Hammer :o
Endlich weiß man auch etwas über seine Vergangenheit *rumhibbel*
Seine neuesten Fähigkeiten gefallen mir derbst :D :D *schwärm*

Sentinel bekommt,was er verdient => einfach zu geil xD Der leicht eifersüchtige Optimus war auch mal was Neues.Fand ich gut.

Gute Folge,wenn auch mit einem kleinen Zeichenfehler und einem dicken Storyfehler.

Ach ja...man könnte ja auf die Idee kommen,von wo Sari genau stammt.Zumindest war es bei mir der Fall.

brawl 56 - 27/3/2009 um 16:55


Zitat von OptimusPrime, am 27/3/2009 um 16:25

Zitat von brawl 56, am 27/3/2009 um 16:05
Eig is sie gar kein Mensch.
Sie war ja mal ´ne Protoform...


Sie hat (wie Blackarachnia) aber etwas organisches von Isaac angenommen ;)
Wird im Pilotfilm genannt.


Hmm...
Stimmt!
Ob sie nachher noch etwas mit ihr zutun hat?! o.Ô
Möglich is jetzt alles xD

OptimusPrime - 27/3/2009 um 17:00

Eifersüchtiger Optimus? :o
Ich würde mal eher sasgen er war erstaunt und zum Teil besorgt wo die ganzen Decepticon herkommen.
Der weiß ja auch, dass Sentinel alleine niemals Blitzwing und Lugnut sowie Swindle und eine Hand voll Seeker gefangen nehmen kann ^^

@brawl:

Weiß nicht. Ich denke das ist eher unwahrscheinlich, dass die beiden noch mal viel mit einander zu tun haben.
Eher Sentinel und Blackarachnia :D


[Editiert am 27/3/2009 um 17:01 von OptimusPrime]

Asuryan - 27/3/2009 um 21:04

Die Folge war wirklich geil.
Was Ultra Magnus Hammer angeht, und seine offensichtlich hohe Bedeutung , stelle ich mal die wage Vermutung auf das dieser sone Art "Schlüssel" für die Aktivierung von Metroplex Robot Mode ist. Das wäre zumindest das einzige momentan schlüssige und coole was mir diesbezüglich in den Sinn kommt. :D

Mr. T - 27/3/2009 um 21:13

sari stammt eindeutig aus der protoformschule da prowl bei theme protoform schon im pilotfilm hellhörig wurde

OptimusPrime - 27/3/2009 um 21:23

Lustig ist nur das er da hellhörig wird :D
Nicht aber in Season 2 bei dem Helm
*lach*

Megatron_Zero - 27/3/2009 um 22:32

Geile Folge!!! :thumbup:
Sentinel macht sich wieder mal zum Deppen.
Die Twins ziehen ihr (geiles) Ding durch.
Und Prowl,.....naja, da brauche ich nix mehr sagen. ;)


[Editiert am 27/3/2009 um 22:33 von Megatron_Zero]

Mr. T - 27/3/2009 um 22:40

diese twins würd eich mir fürs movie wünschen!

OptimusPrime - 27/3/2009 um 22:43

Ich will ein Yokitron Toy...
Boar nee ey ;(
Der ist ja wohl nur Power...
*noch mal angesehen hat*
Damn it.
Suchtfaktor³

Ich seh auch gerade laut Abspann YokEtron...
*_*


[Editiert am 27/3/2009 um 22:49 von OptimusPrime]

Mr. T - 27/3/2009 um 22:57

den könn man besimmtbauen den typen

Grimlock - 27/3/2009 um 22:59

Warpath will ich als Toy.Der sieht ja hammer aus ^^.

Die Twins stehen ja schon bei mir im Regal in einer sehr coolen Pose wie ich finde.(hab leider nix um die zu knipsen)^^

Fand beide Folgen sehr gut,aber mehr Dinobots wären mir lieber ^^.

Hoffe die bringen langsam mal alle Toys hierher.Schon komisch das mann die Twins bekommt,aber Blitzwing,Lungnut,Grimlock usw. nich.Muss mann sich wohl alles iwo bestellen.

OptimusPrime - 27/3/2009 um 23:04


Zitat von LimeWire, am 27/3/2009 um 22:57
den könn man besimmtbauen den typen


Was? :o
Das ginge? ;(
Man geil *_*

Das wäre cool *_*

brawl 56 - 28/3/2009 um 09:44


Zitat von LimeWire, am 27/3/2009 um 21:13
sari stammt eindeutig aus der protoformschule da prowl bei theme protoform schon im pilotfilm hellhörig wurde


Denke ich nämlich auch.
Er hatte ja gesagt, dass nicht alle Protoformen entwendet wurden.


Zitat von Asuryan, am 27/3/2009 um 21:04
Die Folge war wirklich geil.
Was Ultra Magnus Hammer angeht, und seine offensichtlich hohe Bedeutung , stelle ich mal die wage Vermutung auf das dieser sone Art "Schlüssel" für die Aktivierung von Metroplex Robot Mode ist. Das wäre zumindest das einzige momentan schlüssige und coole was mir diesbezüglich in den Sinn kommt. :D



o.Ô
Coole Idee!

OptimusPrime - 28/3/2009 um 12:38

Die Frage ist, ob das mit der Protoform aus dem Dojo von der Zeit hinkommt.
Aber dennoch glaube ich auch, dass Sari von dort kommt...
Wäre das logischte ^^

In der Folge mit Samurai Prowl haben sie einen kleinen Fehler gemacht :)
Die Spitzen am Helm sind viel zu kurz.




Yoketron :)




Samurai Prowl :)

Da bin ich durch CrescentCurser draf gekommen o.o

brawl 56 - 28/3/2009 um 12:42

Kann vll daran liegen, dass die Samurai Prowl Bilder die Packageart is o.Ô
Und bei SPielzeug wird auf solch derbe Zacken meist verzichtet ;)

OptimusPrime - 28/3/2009 um 12:44

In der Folge selber sah der Helm aber auch sehr kurz aus ;)
Klar, es wird sicher der Helm von Yoketron sein aber er sieht halt anders aus ;)

Vielleicht war Yoketron zu der Folge auch einfach noch nicht on Planung.

brawl 56 - 28/3/2009 um 12:46

Glaube schon, teilweise waren Skizzen die wir zu Perceptor usw. gesehen haben fast 3 Jahre alt o.Ô

OptimusPrime - 28/3/2009 um 12:50

Schade ist es schon, gerade weil man bei Yoketron wohl nur hätte noch mal auf die Folge zurückschauen brauchen aber gut :)
Kann man nichts gegen machen.

Langsam tauchen zu Yoketron auch schon die ersten Informationen auf xD
Nur Bilder sind leider noch selten v.v

Yoketron Informationen

Auch mit Auflistung wer noch Ninja war und ist....


[Editiert am 28/3/2009 um 13:19 von OptimusPrime]

Blitzwing - 28/3/2009 um 17:09


Zitat von LimeWire, am 27/3/2009 um 09:23
5 Servos of Doom

Der helm aus der zweiten staffel stammt von Yokitron, warum Prowl das beim ersten Treffen nciht bemerkte weiß nur Primus


Weil der Helm aus der zweiten Staffel gerade eben NICHT der von Yoketron ist!


Zitat von LimeWire, am 27/3/2009 um 09:23

Lockdown ist als Blazing Lockdown dabei


WTF? Wieso?? ^^


Zitat von LimeWire, am 27/3/2009 um 09:23

die matrix wird gezeigt udn diese ist diesmal ne mischung aus spark und matrix und somit nicht so wirklich was besonderes, schade


Wo hast du die Matrix gesehn??? =-O Ich habe nichts weiter als Yoketron's spark chamber gesehn...


[Editiert am 28/3/2009 um 17:12 von Blitzwing]

OptimusPrime - 28/3/2009 um 17:20

Blitzwing zügel doch bitte mal deinen Ton. Mensch :(

BTT:

Woher willst du wissen das es nicht Yoketron ist?
Es kann gut seiner sein, schließlich lag er ohne Helm in dem Dojo und starb.
Es könnte also gut seiner sein.
Mir kommt es zwar auch seltsam vor (Hab ja auch die Bilder gepostet) aber es kann dennoch gut der Helm sein.

Außer du zeigst uns natürlich einen Beweis das es 100% nicht der Helm ist :)
Wäre lieb.

Blitzwing - 29/3/2009 um 09:48

Edit: P.M bitte.

BTT

Ich sag es mal so:
Es gibt kein einziges Indiz, das andeutet es könnte sich um Yoketrons Helm Handeln, jedoch drei, die zeigen, dass er es nicht ist:
- das Aussehen. Er sieht ganz klar anders aus!
- Ein derartiger Story-fehler in ANIMATED ist meiner Meinung nach völlig Paranoid
- Der original Samurai Helm wurde in der Luft verschrottet (Megaexplosion der ersten Starscreamklone)


[Editiert am 29/3/2009 um 15:15 von OptimusPrime]

Mr. T - 29/3/2009 um 10:27


Zitat von Blitzwing, am 29/3/2009 um 09:48

- das Aussehen. Er sieht ganz klar anders aus!


Hast du grad 2 Bilder, würde ich gern direkt vergleichen, evtl. haste ja recht :)

Zitat:
- Ein derartiger Story-fehler in ANIMATED ist meiner Meinung nach völlig Paranoid


Das Wort Paranoid beschreibt verfolgungswahn, passt hie ralso nciht, was man verwenden könnte wäre "Absurd", abe rmöglich ist es dennoch

Zitat:
- Der original Samurai Helm wurde in der Luft verschrottet (Megaexplosion der ersten Starscreamklone)


war die rüstung nciht auch dabei? *grübl*

brawl 56 - 29/3/2009 um 11:08

Lockdown sagte doch, er habe einen Nachbau der Rüstung o.O

Mr. T - 29/3/2009 um 11:18

ah stimmt! :thumbup:

danke für die erinnerung!

brawl 56 - 29/3/2009 um 12:19

Kein Thema :D

OptimusPrime - 29/3/2009 um 15:17


Zitat:
Hast du grad 2 Bilder, würde ich gern direkt vergleichen, evtl. haste ja recht :)


Scroll hoch :D
Da hab ich zwei hochgeladen ;)


[Editiert am 29/3/2009 um 15:17 von OptimusPrime]

Blitzwing - 29/3/2009 um 20:36

Stimmt Prime, da sieht man z.B. die eindeutigen Unterschiede. Besteht bedarf, dass ich mich morgen ransetz un nen DIIIREKTEN vergleich mit markierten unterschieden mache?
Ja, ihr leidet unter dem Wahn von Fehlern in soner storystarken Serie verfolgt zu werden xDDDDD

OptimusPrime - 29/3/2009 um 22:35

The different between...

Yeah :D
Da hat sich jemand schon die Mühe gemacht :)

SunEagle - 29/3/2009 um 22:40

LOL
Das is ja cool ö__ö

Der obere Teil fällt ja sofort auf selbst wenn man die Bilder nicht so nebeneinander liegen hat
Aber unten ö__ö
Da is mir jetzt irgendwie dennoch nichts aufgefallen Ö__ö''

Barricade - 30/3/2009 um 00:47

Was mich in der Folge sehr überrascht hat war das der Schleimer-Clon(wer sollte das wieder sein?>.< )Optimus beim Namen genannt hat oo Normalerweise nennen die Cons sie doch nur ganz abfällig Autobots òo
Wann wird Megatron das auch endlich mal machen..kommt doch um so einiges besser xD

Die Folge gefiel mir ganz gut..nur ärgert es mich etwas das erste "Charakter-Geschichten" angefangen werden und in der nächsten Folge wird nicht mehr drauf eingegangen und man darf warten wann es denn mal endlich wieder angesprochen wird.
Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig òo

Und im Moment warte ich immer noch auf mehr Dinobot-Action xD

Starfire Magnus - 30/3/2009 um 05:12

Hat mir wieder gut gefallen, die Epi. Prowl hat seine lange verdiente "Story" bekommen - eine nette Hommage an Martial-Arts-Schinken die ich als Kind so geliebt habe...:D

Die Elite-Truppe war ebenfalls wieder zum Schiessen. Mir gefällt es mehr und mehr wie man Sentinel als den Drops der Nation erscheinen lässt. Irgendwie steigert das meine Sympathie zu dem Kerl mehr. Fragt nicht warum. :o

Sehr cool finde ich auch den roten Faden, der sich nun durch die Geschichten zieht. Und natürlich hab ich wieder abgegeekt als Cliffjumper am Ende erwähnte dass Ultra Magnus "in Behandlung" ist...sprich: nix mit Offline. Und das bleibt auch hoffendlich so. ;)

Philister - 30/3/2009 um 13:25

Fand die Episode auch sehr gut. Yokitron und die Geschichte um die Ninjas war so richtig schön klischeehaft, aber auf eine sehr schöne Art. Gefällt mir.

Nur zwei Sachen haben mir nicht so gefallen:
1. Die Sache am Ende, wo Prowl das riesige Werbeschild nur mit dem Geist schweben lässt. Das fand' ich ein wenig übertrieben.
2. Die Entwicklung von Sentinel Prime. Er ist immer noch einer meiner Lieblinge, aber irgendwie kriege ich langsam den Eindruck, dass bei ihm eine Wendung zum Bösen bevorsteht, was mir überhaupt nicht gefallen würde.

Für mich bleibt die Frage: Jetzt wo Ultra Magnus zumindest längere Zeit außer Gefecht zu sein scheint... wer ist jetzt der Boss? Vor der Folge hätte ich gedacht Sentinel Prime, aber es hatte zumindest in der Schlußszene nicht den Anschein. Cliffjumper ist ja wohl kein Prime oder höheres und Rodimus... bei dem wissen wir nicht, ob er den Kampf gegen Strikas Schwadron überhaupt überstanden hat. Also, wer ist jetzt der Boss?

Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf die nächsten Episoden.

OptimusPrime - 30/3/2009 um 13:31

Joar...
Obwohl ich nicht wirklich glaube das Sentinel böse werden könnte.
Ich denke eher seine Handlung, es mag seltsam klingen, waren reine Verzweiflung und zum Teil der Schrei nach Aufmerksamkeit.
Er weiß selber, dass er einem Decepticon gegenüber keine Chance hat (auch wenn sein Verhalten gegenüber den Autobot natürlich das genaue Gegenteil sagt) und so muss er sich was einfallen lassen.
Güter vom Schiff zu stehlen war dabei natürlich nicht der Beste Weg aber was will man machen, wenn Lockdown keine andere Bezahlung akzeptiert? :(

Ich denke eigentlich ist Sentinel jetzt der Boss bei den Autobot. Aber viel mehr wird Optimus die Zügel in die Hand nehmen. Wenn auch nicht ganz so offensichtlich ;)
Der kennt den Pappenheimer Sentinel ja auch gut genug.
Sentinel wird jetzt wohl eh erst mal die Klappe nicht so voll nehmen kann ich mir gut vorstellen.

Starfire Magnus - 30/3/2009 um 14:40

Die Frage nach der Führung ist wirklich interessant...
Rodimus ist meines Wissens nach kein Elite Gardist und wenns nach der Rangfolge geht ist Sentinel wirklich die Second in Command...zumindest machte das immer den Eindruck.

Das mit der Wendung zum Bösen...hmmh, das schoss mir ehrlich gesagt auch schon durch den Kopf. Jedoch glaube ich nicht dass sich Senti völlig der dunklen Seite der Macht hingibt. Da hats Moony schon gut erklärt: das war ne reine Verzweiflungstat, um "zuhause" mal wieder ein paar Lorbeeren zu kassieren. Wer weiß wie oft er das schon gemacht hat...ôo

SunEagle - 30/3/2009 um 14:56

Die Frage ist wirklich gut ö.ö
Aber soweit ich gelesen hab soll Roddy ja der Auserwählte sein ôo
Und das er drauf gegangen ist glaube ich kaum, das wär wirklich zu einfach gewesen ><

OptimusPrime - 30/3/2009 um 15:02

Na ja es hieß ja "nur", dass er der jenige ist der der nächste Magnus werden könnte.
Da ist also noch alles offen.
Je nachdem wie Rodimus im Moment auf dem Dampfer ist.
Ich muss ja eh sagen ich bin in der Hinsicht etwas enttäuscht ^^"
Die hatten einen 10 Minuten Auftritt und schon sind sie wieder alle verschwunden. Sowohl die Autobot als auch die Decepticon...

Blitzwing - 30/3/2009 um 15:22


Zitat von Barricade, am 30/3/2009 um 00:47
Was mich in der Folge sehr überrascht hat war das der Schleimer-Clon(wer sollte das wieder sein?>.< )Optimus beim Namen genannt hat oo Normalerweise nennen die Cons sie doch nur ganz abfällig Autobots òo
Wann wird Megatron das auch endlich mal machen..kommt doch um so einiges besser xD


Du hast dir die Antwort selbst schon gegeben: er ist ein Schleimer ;)

Das is doch keine Monarchie, wo der nächste in der Rangfolge nachrückt, wenn der Boss offline geht? Ó.ó Das sieht mir nach ner Republik aus, also wird dann doch jemand gewählt? Un welcher Vollhorst wählt denn bitteschön Sentinel? ´;-)

Mich juckt ne ganz andere Frage und zwar von wem der "bessere Deal" kam? Zur erinnerung: Sentinel wollte das Blaue teil ("gyro stabilizers") gegen Liar-Starscream eintauschen, doch dann wird Sentinel gefangen und Lockdown sagt "... better deal. more upgrades and >ENERGON<!", nur leider verstehe ich eiiiinfach nicht was er bei "..." sagt! Könnt ihr mir bitte helfen?

Irgendwie nuschelt der da voll. ich versteh da "Sorry part(ner), you forgive? Better deal...", was aber keinen Sinn hätte...


[Editiert am 30/3/2009 um 15:23 von Blitzwing]

Philister - 30/3/2009 um 16:02

Ich hatte das so verstanden, dass der "bessere Deal" von Lügner-Starscream kam, fertig. Wieso Lockdown dem notorischen Lügner glaubt ist eine andere Frage, aber ich hatte da eigentlich nichts weiter hinter vermutet.

Könnte aber natürlich sein. Ein interessanter Denkansatz.

Barricade - 31/3/2009 um 07:05


Zitat von Blitzwing, am 30/3/2009 um 15:22

Du hast dir die Antwort selbst schon gegeben: er ist ein Schleimer ;)

Ich meinte damit,wen er aus G1 darstellen soll.
So wie Sky und TC..das meinte ich xD

F-22 - 31/3/2009 um 13:32


Zitat von Barricade, am 31/3/2009 um 07:05

Zitat von Blitzwing, am 30/3/2009 um 15:22

Du hast dir die Antwort selbst schon gegeben: er ist ein Schleimer ;)

Ich meinte damit,wen er aus G1 darstellen soll.
So wie Sky und TC..das meinte ich xD


Das ist Sunstorm und der weiße ist Ramjet^^

Philister - 31/3/2009 um 14:06

Die Klone sind eigentlich alle an alte G1-Seeker angelehnt:

Thundercracker - Arrogant
Skywarp - Feige
Sunstorm - Schleimer
Ramjet - Lügner
Dirge - Gier (bisher nur als Spielzeug)

Nur der weibliche Klon hat kein direktes Vorbild

Blitzwing - 31/3/2009 um 14:55

Doch hat er. Ich hab mal nen seeker namen fallen hören, aber ich kann mich leider nicht mehr erinnern :(

OptimusPrime - 31/3/2009 um 15:09

Das Weibchen soll "Laser Wave" oder "Laserwave" heißen :)
Jedenfalls laut Transformers-Wikipedia...

Philister - 31/3/2009 um 15:11

Im TFWiki steht was davon, dass die Farben des weiblichen Starscream an G1 Overlord angelehnt sind, der zumindest in der japanischen Masterforce Serie halb weiblich war.

Aber egal. Wir werden sicherlich auch diesen Starscream Klon nochmal wiedersehen (sie ist bisher glaube ich als einzige nicht wieder aufgetaucht, oder?) und dann hoffentlich mehr über sie erfahren.

OptimusPrime - 31/3/2009 um 15:30

Stimmt :o
Von den Seekern fehlt sie...
Thundercracker und Skywarp sind im All, genauso wie Starscream.
Ramjet ist bei den Autobot.
Sunstorm wurde nach der Sache mit Lockdown.. glaub ich auch gefangen? ôo
Hab ich nicht mehr ganz im Kopf...

Megatron_Zero - 31/3/2009 um 17:48

Sie hat schon ein Vorbild, und zwar G2 Ramjet. ;)

Terrorsaur - 5/4/2009 um 13:42

So,ich habe mir heute Five Servos of Doom noch mal reingezogen und da ist mir mal der Name des Stadions aufgefallen: "Tigatron Stadium". Sollte das tatsächlich eine Anspielung auf Beast Wars sein? :D *rumhibbel*

Der Lügner hatte übrigens etwas von "Ich halte ihn (Sentinel) nur für einen Freund" gesagt...Vielleicht gab es wirklich jemanden im Hintergrund der Lockdown besser bezahlt hatte O.o
Obwohl andererseits kann man sich auf den Lügner ja nicht verlassen^^"

OptimusPrime - 5/4/2009 um 20:03

Also ich hab soweit verstanden das Lockdown genau sagt: Sorry aber ich habe einen besseren Deal wo es mehr Energon gibt.

O.O
Ich frage mich gerade a) wer könnte der andere Deal sein b) wieso Energon? :o
Ich dachte er wollte Upgrades? ^^"

hudemx - 5/4/2009 um 20:47

Also ganz genau hat er gesagt:
"Sorry Partner, but he offered me a better Deal! More Upgrades and Energon!"

Sorry Partner, aber er bietet mir ein besseres Angebot! Mehr Upgrades und Energon!

Tolle Folge, vorallem George Takai als Yoketron, superb!


[Editiert am 5/4/2009 um 20:49 von hudemx]

OptimusPrime - 5/4/2009 um 20:50


Zitat von hudemx, am 5/4/2009 um 20:47
Also ganz genau hat er gesagt:
"Sorry Partner, but he offered me a better Deal! More Upgrades and Energon!"

Sorry Partner, aber er bietet mir ein besseres Angebot! Mehr Upgrade und Energon!

Tolle Folge, vorallem George Takai als Yoketron, superb!


Ah ok :D
So war's ^^
Dann hat sich meine Frage ja beantwortet.

By the way: Yoketron ist so geil *_*
*Das schon zum Zig tausendsten mal schreib*

Blitzwing - 5/4/2009 um 23:09


Zitat von hudemx, am 5/4/2009 um 20:47
Also ganz genau hat er gesagt:
"Sorry Partner, but he offered me a better Deal! More Upgrades and Energon!"

Sorry Partner, aber er bietet mir ein besseres Angebot! Mehr Upgrades und Energon!

Tolle Folge, vorallem George Takai als Yoketron, superb!


Genau das hab ich nach logik auch zunächst verstanden, aber da is noch ein [if] laut nach "offered", weshalb ich dann dachte dass er irgendwas mit "forgive" sagt, also so slang mäßig "sorry partner, you forgive?...", aber wenn deine Version stimmt hmmm....
WER? Liar-starscream? Was will der denn mit Sentinel anfangen?

OptimusPrime - 5/4/2009 um 23:10

Ihn als Schutzschild benutzten was sonst? Oo
In der Folge sagt er ja auch nur "Ich halte den Autobot doch nur" als Optimus meinte "Weg von dem Autobot"

Blitzwing - 5/4/2009 um 23:24


Zitat von OptimusPrime, am 5/4/2009 um 23:10
Ihn als Schutzschild benutzten was sonst? Oo
In der Folge sagt er ja auch nur "Ich halte den Autobot doch nur" als Optimus meinte "Weg von dem Autobot"


Da waren die Autobots doch noch lange nicht da! Er wundert sich doch auch über die Twins ;) oder versteh ich jetz was falsch? =)

OptimusPrime - 5/4/2009 um 23:27

Der Lügner war die ganze Zeit da.
Nachdem Prowl, Jazz und Optimus los sind, Sentinel hinterher jagen war der Lügner bei Lockdown.

Prowl warnt Sentinel, dieser wird von Ramjet (Lügner) überwältigt und kriegt die Stasis Schellen. Daraufhin ruft Optimus "Weg von dem Decepticon", dieser sagt "Ich halte ihn doch nur", wird von Jazz attackiert, Sentinel kriegt die erste auf die Schnauze, danach schießt eine Feuer - und Windspirale vom Himmel...

Blitzwing - 5/4/2009 um 23:43

Danke für dein eeehm Mitbrainstormen ^^, aber du bringst da glaube ich was durcheinander:

Prowl warnt Sentinel, dieser wird von Ramjet (Lügner) überwältigt und kriegt die Stasis Schellen und fliegt mit ihm in der Luft herum. Daraufhin schießt eine Feuer - und Windspirale vom Himmel ...etwas später ruft Optimus "Weg von dem Decepticon", dieser sagt "Ich halte ihn doch nur", wird von Jazz attackiert, Sentinel kriegt die erste auf die Schnauze, danach schießt erneut eine Feuer - und Windspirale vom Himmel...

Ich glaube du hast einfach nur vergessen, dass die Twins die ERSTEN waren die Ramjet angriffen und zwar direkt nachdem Prowl von Lockdown runter geholt wurde ;)

OptimusPrime - 5/4/2009 um 23:46

Dann so rum.
Irgendwie so war es Oo
*die Folge zum zigsten mal sehen will*
~___~

Blitzwing - 5/4/2009 um 23:49

hmm ja ^^ ich kann auch nicht genug von der folge bekommen...

Sind wir uns dann jetzt einig, dass Ramjet Sentinel schon mal nicht als Schutzschild benötigt? (das kommt ja erst später im affekt)

OptimusPrime - 5/4/2009 um 23:52

Hm weiß nicht...
Ich denke nur um Sentinel ruhig zu stellen wird er ihm die Dinger nicht umgemacht haben...
Ich glaube der wusste ganz genau, dass der Schnösel einen guten Blocker abgibt...

Blitzwing - 5/4/2009 um 23:53


Zitat von OptimusPrime, am 5/4/2009 um 23:52
Hm weiß nicht...
Ich denke nur um Sentinel ruhig zu stellen wird er ihm die Dinger nicht umgemacht haben...
Ich glaube der wusste ganz genau, dass der Schnösel einen guten Blocker abgibt...


Davon weiß er aber doch noch gar nicht? :puzz: Meinst du, dass er seinen Schild haben will?


[Editiert am 5/4/2009 um 23:56 von Blitzwing]

OptimusPrime - 6/4/2009 um 00:01

Also weißt du-
Wenn der Lügner schon sagt "Die Fesseln sind so fest" und Prowl ihn enttarnt, kann sich selbst Ramjet vorstellen das es für ihn sehr gefährlich werden könnte.
Schon weil er ja zwischen die verschiedenen Fronten von Lockdown, Prowl und Sentinel gerät ^^"

Blitzwing - 6/4/2009 um 00:13

Achsoooo, ja aber das ist doch Ramjet und nicht Skywarp, wenn du verstehst was ich meine ;) :r015:
aber warum würde lockdown die Fesseln nicht aktivieren? Außerdem sagt Prowl doch auch, dass es ne FALLE ist.. aber ich verstehe was du meinst, nur enttarnt sich Ramjet dann nicht eigentlich selbst? Wenn er die Klappe gehalten hätte, wäre das doch nie rausgekommen, dass die Fesseln nicht aktiviert sind.

OptimusPrime - 6/4/2009 um 10:46

Na ja nur weil es nicht Skywarp ist, heißt es ja nicht das Ramjet nicht auch Panik kriegen könnte? :)
Wenn du verstehst?

Ich würde mal fast behaupten, dass Lockdown, Sentinel auch zerpflücken wollte.
Hat ja keiner damit gerechnet das Prowl auch kommt. (Und Optimus + Elite Guard Vestärkung)
Und Ramjet sollte wohl mithelfen.
Vielleicht war daher von vornherein geplant, dass Sentinel die Schellen eh umbekommt...
Fragen über Fragen :D

SunEagle - 6/4/2009 um 10:57

LOL ja wenn er diee Klappe gehalten hätte xD Aber der Kerl muss ja lügen was das Zeug hält xD Find ich aber lustig xD

OptimusPrime - 6/4/2009 um 11:22

Man möchte meinen, dass er wenigstens in solchen Momenten die Klappe hält aber... Nope... Slebst da muss er Lügen :D

Barricade - 6/4/2009 um 12:45

Interessante Gespräche hier xD
Aber um es ganz einfach zu sagen...Con gegen Bot.. :P
Das erklärt doch alles xD

Blitzwing - 6/4/2009 um 21:48

naja aber irgendwie auch nicht ^^, da es ja verschiedene charaktere sind. so wie du das sagst hört sich das nach dem typischen "Decepticon" an der autobots hasst un in megatrons armee dient, aber das sind die beiden hier ja nicht. Lockdown ist erst recht GAR KEIN Decepticon! Er hat sich ihnen nur angeschlossen, weil die besser bezahlen und weil er keine skrupel hat. er will nur Energon und Upgrades, der rest ist ihm TRANSFORMER egal (er tut den Decepticons ja mit der gefangenname Blitzwings und Lugnuts keinen gefallen, oder etwa dooooch? wir werden es sehen ^^)

OptimusPrime - 6/4/2009 um 23:26

Dennoch hat Sentinel Prime tolle Sachen an seinem Körper die Lockdown gebraucht könnte ô_o
Und da wird er sicher nicht lange warten sondern seine Chance nutzten.
Er war ja der Meinung Sentinel Prime tanzt da alleine an.

Blitzwing - 7/4/2009 um 21:42

Okay ich stimme dir zu, aber das müsste ja heißen, dass es keine Decepticons mehr auf der Erde gibt von denen Lockdown weiß (sonst hätter die überwältigung Sentinels ja noch herauszögern können und noch mehr Tauschhandel betreiben können).... welche wären denn da?

- Megatron (weg ^^)
- Starscream (Enthauptet)
- Lugnut & Blitzwing (already eingesackt)
- Blackarachnia (hiding...)
- Soundwave (derzeit offline)
- Swindle (already eingesackt too)
- Klone (hier müsst ihr mir helfen... gibt es noch freie klone auf der Erde?)

WASP! Wie kann einem Kopfgeldjäger seines Grades engehn, dass dieser Freak da frei rumläuft??? Komisch...


[Editiert am 7/4/2009 um 21:43 von Blitzwing]

Megatron_Zero - 7/4/2009 um 23:00


Zitat von Blitzwing, am 7/4/2009 um 21:42

WASP! Wie kann einem Kopfgeldjäger seines Grades engehn, dass dieser Freak da frei rumläuft??? Komisch...

Vielleicht hat Blackarachnia ihn Versuchskaninchen eingesackt, wie man in seinem Bio nachlesen kann.
(dem Waspinator Toy)

Barricade - 8/4/2009 um 02:12


Zitat von Blitzwing, am 6/4/2009 um 21:48
naja aber irgendwie auch nicht ^^, da es ja verschiedene charaktere sind. so wie du das sagst hört sich das nach dem typischen "Decepticon" an der autobots hasst un in megatrons armee dient, aber das sind die beiden hier ja nicht. Lockdown ist erst recht GAR KEIN Decepticon! Er hat sich ihnen nur angeschlossen, weil die besser bezahlen und weil er keine skrupel hat. er will nur Energon und Upgrades, der rest ist ihm TRANSFORMER egal (er tut den Decepticons ja mit der gefangenname Blitzwings und Lugnuts keinen gefallen, oder etwa dooooch? wir werden es sehen ^^)

Lockdown meinte ich dabei auch gar nicht xP

Größtenteils ist es aber so..der Kampf von gut gegen böse,ja sorry ich habs mir nicht ausgedacht..ich hab ein eingeschränktes Denken xD (stimmt gar nicht,ich wünschte ich hätte es,aber dem ist leider nicht so <.< )
Ich will mir nur nicht so komplizierte Gedanken darüber machen,denn sonst enstehen wieder ungewollte Verwirrungen in meinem Kopf >.<
Darum denk ich bei sowas lieber einfach xD

btw..ja,der weibliche Klon


[Editiert am 8/4/2009 um 02:13 von Barricade]

Starfire Magnus - 8/4/2009 um 03:07


Zitat von Blitzwing, am 7/4/2009 um 21:42
Okay ich stimme dir zu, aber das müsste ja heißen, dass es keine Decepticons mehr auf der Erde gibt von denen Lockdown weiß (sonst hätter die überwältigung Sentinels ja noch herauszögern können und noch mehr Tauschhandel betreiben können).... welche wären denn da?
(...)
- Klone (hier müsst ihr mir helfen... gibt es noch freie klone auf der Erde?)


Thundercracker und Skywarp sind irgendwo im All; die waren mit Blurr zusammen gefangen.
Der weibliche Klon ist noch nicht aufgetaucht. Wurde ja am Ende von Epi 29 irgendwo weg geblasen.
Sunstorm...öhm...keine Ahnung...

Blitzwing - 8/4/2009 um 09:47


Zitat von Megatron_Zero, am 7/4/2009 um 23:00

Vielleicht hat Blackarachnia ihn Versuchskaninchen eingesackt, wie man in seinem Bio nachlesen kann.
(dem Waspinator Toy)


Nope, erst in folge..... SPOILER!! "Predacons Rising" (erkennbar an der preview auf der CN TFA seite)

hmm Sunstorm ist ja dieser gelbe da, ne? Wurde der nicht auch gefangen genommen? ich gucks mir nochma an, aber vielen Dank schon mal =)
Jup, Sunstorm captured:


Also nur noch der Femscream?


[Editiert am 8/4/2009 um 10:26 von Blitzwing]

OptimusPrime - 8/4/2009 um 11:23

Ja Sunstorm wurde mitgenommen :)
Sunstorm ist der Schleimer. Am Anfang der Folge.
Ramjet der Lügner am Ende der Folge,
Starscream kurvt mit Megatron rum und warped das Universum ab (XD), Thundercracker war hinter Blurr her, Skywarp wird wohl noch rumheulen das er endlich aus dem riesigen Matschklumpen raus ist und die Zicke...
Joar die hängt wahrscheinlich in irgendwelchen Bäumen, fragt sich womit SIE das verdient hat und warum sie nicht der Leader der Seeker ist weil das dann alles sicher nicht passiert wäre :D
Oder sie hockt irgendwo und sitzt an einem Plan was sie a) machen kann und b) die anderen findet um ihnen in ihren Düsenpo zu treten XD
Typisch Zicke halt :o

Blitzwing - 8/4/2009 um 21:15

jup... typisch Femscream eben ^^. das is einfach starscream.. nur seine weibliche seite :red: xDDDDDD

brawl 56 - 11/4/2009 um 19:42

Die neue Folge WAR JA NUR PURE AWESOMENESS!!!
Wasp ist echt mein Lieblingschara in Animated geworden, und jetzt als Wespe isser noch geiler!
BA ohne Helm?
o.O
eklig, aber nun gut.
Vorallem sie am Ende:
"You got to be kidding!"
Heißt wohl wir werden Primal, Cheetor usw. sehen ;)

Aber Wasp werd ich mir sicherlich noch als Toy holen, und nen Repaint von DLX BB versprech ich euch auch noch ;)

Megatron_Zero - 11/4/2009 um 19:59

Aber ob die dann wirklich Predacons heißen werden, ich weiß nicht. :puzz:
Aber astreine Folge. :thumbup:


[Editiert am 12/4/2009 um 00:02 von Megatron_Zero]

OptimusPrime - 11/4/2009 um 20:08

Boar T_T
Am Schluss...
Der arme Sentinel...
Er ist immer noch verliebt in sie und wünscht sich, dass Elita One lieber gestorben wäre als, als Black Arachnia weiter zuleben.
Geile Folge.
Nicht gerade meine liebste aber geile Folge...
*mitleid mit Sentinel schieb*

Grimlock - 11/4/2009 um 20:26

Jo Leute die neue Folge: Predacons Rising ist on und die ist Geil :D

Lol das wisst ihr ja schon.Typisch Grimlock halt XD


[Editiert am 11/4/2009 um 20:28 von Grimlock]

Insecticons - 11/4/2009 um 23:02

EPIC!!!
Ich muss Waspinator haben!! :D
Die Twins waren auch wieder zu geil xDDD
ich finde bisher eine der besten Folgen aus Staffel 3!

brawl 56 - 12/4/2009 um 06:15

´n Grund, dass die Folge so gut war, liegt vll. daran, dass sie von 2 Beast Wars Schreibern geschrieben worden ist! lol
Bisher meine absolute Lieblingsfolge! :thumbup:

Blitzwing - 12/4/2009 um 09:48

Jap, sauuuuu geil! =) Me like a looot! xDD

Jetz warte ich aber auf "Maximals rising" ;) ^^ aaach, das wäre zu geil.. wenn das doch nur so sein könnte, dann wäre Animated das geilste was es je gab ^__^

Terrorsaur - 12/4/2009 um 15:01

Das,was Blackarachnia am Ende der Folge gesagt hatte,ging mir auch durch den Kopf...
Cheetor,Optimus Primal,Rattrap und Rhinox!? Das darf doch wohl nicht wahr sein xD

Ja,die Folge war interessant,aber irgendwie bin ich dennoch enttäuscht...ich hatte von "Predacons Rising" mehr erwartet :(

Und um ehrlich zu sein,finde ich es (obwohl ich BW Fan bin) keine so gute Idee,die Maximals und Predacons einzubringen.Man muss ja nicht alles immer überladen :(

Blitzwing - 12/4/2009 um 15:36

Alter, es wurden WEDER Predacons NOCH Maximals eingeführt O_o
das war doch ALLES nuuur ein Homage! =)
Blackarachnia, Wasp(inator), Spittor [und Strika] sind die einzigen BW- charaktere und das sind KEINE Predacons. das sind immer noch Decepticons.

Auch das Ende hat in meinen Augen keinerlei Bedeutung. Nichts weiter als ein Homage an das gute Maximal Team ===)

und das was BA am ende sagt, ist doch wohl Typisch BA? 4 Tiere Starren sie doof an, worin sie sich wieder darin bestätigt fühlt, dass sie ach so hässlich ist und sie denkt sich nur noch "oh mann, das muss doch jetz en (schlechter) Witz sein! >:["

Die war IMO, einfach nur angepisst..


[Editiert am 12/4/2009 um 15:39 von Blitzwing]

Terrorsaur - 12/4/2009 um 16:11

Ich weiß ja nicht,wie du es auffasst,aber für mich gehört Blackarachnia nicht wirklich zu den Decepticons dazu,auch wenn sie ihr Logo trägt.Sie kocht ja gern ihr eigenes Süppchen.Und auch wenn man es nicht so nennt,so ist sie doch ein Predacon,weil sie ja eben weder Autobot,noch Decepticon ist.Ihre mechanisch/organischen Probleme halt.

Außerdem tragen die Constructicons ja auch das Decepticonlogo und werden trotzdem eben als Constructicons betittelt.Ich sehe also hier kein Problem,wieso man dann auch nicht wirklich von Predacons sprechen sollte.

Strika und Spittor (oder wie auch immer der Frosch heißt -.-) mögen zwar vielleicht Namen von Predacons tragen,aber sie sind eben keine,weil sie nur mechanisch sind und nicht wie Waspinator und Blackarachnia zum Teil organisch.

Das die Maximals nicht eingeführt sind,ist mir auch klar.Ich meinte ja auch nur,wenn es der Fall sein sollte,dass sie viele BW Elemente einbringen würden,dass es mir dann keinesfalls gefallen würde.Weil irgendwann ist es einfach zu viel.

PS:
Die Frage jetzt ist doch eigentlich,wo genau Blackarachnia mit Waspinator gelandet ist...


[Editiert am 12/4/2009 um 16:15 von Terrorsaur]

brawl 56 - 12/4/2009 um 16:32

Blackarachnia sagte in der ersten Folge wo sie auftauchte, sie wollte nicht mehr zu den Autobots gehören, und dbei den Decepticons hätte sie die Mittel zur Forschung oder so.
Bzw. wollte sie I-wem angehören nur nich den Autobots

Ultra Prime - 12/4/2009 um 16:58

Die Folge war schon super. Ich finde auch,wen zufill BW kommt,macht es keinen spaß mehr
sonst heisst die Serie nicht mehr animated sonnder animated+BW

Note:2+ :(


[Editiert am 12/4/2009 um 17:06 von Ultra Prime]

F-22 - 12/4/2009 um 19:25

Ich muss mal meinen Senf zu der Folge abgeben,denn sie war einfach genial.

Ich habe mich so gefreut das nach dne ganzen Homagen an G1 endlich mal eine folge da war die sich so an die BW Fans gerichtet hat. Allein das ende war einfach köstlich.

Sehr gut gefallen hat mir das Sentinel als dieser totale Rassist dargestellt wurde,der BA killen wollte nur weil sie anders war. Waspinator war super und seine Mund animation war auch wieder ne klasse Homage an den Originalen Waspinator.

Also selbst wenn in der restlichen staffel keine Homage mehr geben sollte,reicht mir diese eine folge schon aus. Alleine der Fakt das die BW Writer die folge geschrieben haben war schon ein gewinn.

Predacons Rising ist definitiv meine neue Lieblings episode aus Animated.

Starfire Magnus - 13/4/2009 um 14:16

Ich fand die Folge wirklich gelungen.

Okay, ich konnte nie etwas besonders viel mit BW anfangen.
Aber als Hommage im TFA-Style war es einfach nur Knaller.
BA als Eigenbrödlerin kam wieder sehr gut zum Vorschein; Wasp alias Waspinator war so irre und evil wie immer.

Mir hat die Zusammenkunft Sentinel-BA-Optimus sehr gut gefallen. Endlich kam es zu dem unvermeidlichen Zusammenstoß. Und da muss ich Moony zustimmen: Sentinel mag zwar oberflächlich rassistisch rüber gekommen sein, aber im Grunde war er nur schlicht weg vor den Kopf gestossen.
Und eigentlich ist es ja nichts Neues, dass Senti so seine Probs mit allem "Organischem" hat. :D

Die Twins gefallen mir auch immer besser. Sie hatten zwar nicht so ihren großen Auftritt, aber ihre Kombis sind fett. Wie sie die Dinobots geowned haben war geil.

Das Ende fand ich auch klasse. 1) Die Abreise und "halbe" Versöhnung...und 2) die erneute Hommage an BW. Was daraus wird, werden wir sehen. ;)

Und irgendwie hab ich es im Gefühl dass die nächsten Folgen wieder einen Blick nach Cybertron werfen werden...Sentinel als Leader...hmmmh... :puzz:

Ich mag ihn zwar, aber so...hoffendlich bleibt er es nicht. :D

Mr. T - 13/4/2009 um 14:44

Sentinel Magnus? Coool

Jetzt neu, Noch Arroganter, noch Fehlgeleiteter! Top Notch! :thumbup:

Barricade - 13/4/2009 um 14:51


Zitat von Starfire, am 13/4/2009 um 14:16

Die Twins gefallen mir auch immer besser. Sie hatten zwar nicht so ihren großen Auftritt, aber ihre Kombis sind fett. Wie sie die Dinobots geowned haben war geil.

Mööh..die armen Dinobots T_T
*das gar nicht gut fand >.<*

Aber stimmt,mal wieder eine Folge bei der ich ganz mit dabei war.

Hmm..ja,würde mich auch interessieren wo BA am Ende gelandet ist.Sah mir nicht nach Dinobot-Island aus.Seltsamerweise dachte ich zuerst an eine "Zeitreise" xD

F-22 - 13/4/2009 um 15:04

Ich persönlich hoffe das wir die beiden nicht mehr in Staffel 3 sehen werde.

Die folge hat für mich einen Klasse abschluss für Black Arachnias story dargestellt,die sollen sich jetz lieber den anderen storys widmen.

Zum Beispiel die von Sari^^

Megatron_Zero - 13/4/2009 um 15:12


Zitat von Barricade, am 13/4/2009 um 14:51

Hmm..ja,würde mich auch interessieren wo BA am Ende gelandet ist.Sah mir nicht nach Dinobot-Island aus.Seltsamerweise dachte ich zuerst an eine "Zeitreise" xD

Stimmt, jetzt wo du es sagst: Beast Wars fand ja weit in der Vergangenheit statt.
Vielleicht eine Idee für ein TFA Spin-off? ;)

OptimusPrime - 13/4/2009 um 15:34

Also ich bin mit Leader Sentinel Prime eigentlich sehr zufrieden :)
Ich weiß nicht...
Mir gefällt die Idee.
Vielleicht holt der Job Sentinel von seinem hohen Pferd runter ^^"
Zu hoffen ist es...

Klar wünsch ich mir Magnus auch wieder aber sentinel sollte eine Chance bekommen :)

Starfire Magnus - 13/4/2009 um 15:56


Zitat von LimeWire, am 13/4/2009 um 14:44
Sentinel Magnus? Coool


Hmmh...ich muss zugeben...der Name plus Titel klingt irgendwie sehr geil...:D

Ich glaube aber dass Sentinel dennoch so Einer ist der dann alle Macht ausnutzt.
Und das zum größten Teil für sich. Sprich: Ego-Tour hoch Hundert. :D

Ultra Prime - 13/4/2009 um 16:42

Glaubt ihr Magnus wird wieder Leader wenn er gesund ist?
Das wäre verrückt wen er es nicht mehr wird,oder?
Ich muss sagen das Optimus nur die Erde in Sinn hat
Mich hat es gewundert das er nicht nach Cybertron will wo er hin gehört.


[Editiert am 13/4/2009 um 17:17 von OptimusPrime]

OptimusPrime - 13/4/2009 um 17:18

Optimus hat den Auftrag bekommen auf der Erde zu bleiben und die Splitter zu suchen ^^"
Wenn er könnte würde er sicher mitkommen aber er muss wohl erst die ganzen Splitter Stücke suchen...
Das kann dauern.

Nun natürlich wird Magnus wieder Leader, sollte er (und das hoffe ich) wieder gesund werden.
Sentinel ist ja "nur" Second in Commander, sprich sein Stellvertreter...

F-22 - 13/4/2009 um 17:23


Zitat von Ultra Prime, am 13/4/2009 um 16:42
Glaubt ihr Magnus wird wieder Leader wenn er gesund ist?
Das wäre verrückt wen er es nicht mehr wird,oder?
Ich muss sagen das Optimus nur die Erde in Sinn hat
Mich hat es gewundert das er nicht nach Cybertron will wo er hin gehört.


Er hat zu Sentinel am ende der Folge noch selbst gesagt das sein Platz auf der Erde ist und das er sich niemand besseren als Sentinel vorstellen kann der die Autobots solange führt.

Ultra Prime - 13/4/2009 um 18:33

Stimmt ihr habt recht. Toll das ihr sagt das Magnus wieder Leader wird :)
und das habe ich gans vergessen das Optimus die Splitter sammeln soll

danke :redhead:


[Editiert am 13/4/2009 um 18:37 von OptimusPrime]

Philister - 14/4/2009 um 10:02


Zitat von F-22, am 13/4/2009 um 17:23

Er hat zu Sentinel am ende der Folge noch selbst gesagt das sein Platz auf der Erde ist und das er sich niemand besseren als Sentinel vorstellen kann der die Autobots solange führt.


Na ja, genau genommen hat er gesagt "and for better or worse, that's you", was man so oder so interpretieren kann. Trotzdem hat mir die Quasi-Versöhnung der beiden gefallen, denn langsam wurde Sentinels ständige "Ich-hasse-Optimus-ohne-erkennbaren-Grund" Tour langweilig.

Was mich als alten BW-Fan natürlich besonders gefreut hat, waren die zahlreichen Zitate aus BW, besonders von Waspinator.
"Waspinator has plans..."
Und natürlich, dass er sich selber wieder zusammensetzt, obwohl er in Stücke gesprengt wurde.

Die kleine Homage an die Maximals am Ende war göttlich, aber ich bezweifle auch, dass da mehr als ein visueller Gag dahintersteht.

Was anderes: Wie groß stehen die Chancen, dass Sari eine der Protoformen ist, die Lockdown damals aus Yoketrons Sanktum gestohlen hat? (Five Servos of Doom)

OptimusPrime - 14/4/2009 um 11:24


Zitat von Philister, am 14/4/2009 um 10:02


Na ja, genau genommen hat er gesagt "and for better or worse, that's you", was man so oder so interpretieren kann. Trotzdem hat mir die Quasi-Versöhnung der beiden gefallen, denn langsam wurde Sentinels ständige "Ich-hasse-Optimus-ohne-erkennbaren-Grund" Tour langweilig.


Na ja ohne Grund stimmt ja nicht.
Er hasst Optimus ja wegen Elita One und das erfährt man ja in Folge 9.
Aber recht hast du-
Die Versöhnung war am schönsten *_*

Zitat:
Was anderes: Wie groß stehen die Chancen, dass Sari eine der Protoformen ist, die Lockdown damals aus Yoketrons Sanktum gestohlen hat? (Five Servos of Doom)


*Fangirl gekreische: YOKTERON*
*Fangirl gekreische Ende*

Das ist allerdings eine Gute Möglichkeit Oo
Wäre jedenfalls logisch warum da plözlich eine auf der Erde ist...

Hieße das man vielleicht noch mal einen Flashback mit Yoketron sieht... ;(
Boar das wäre ja so geil...

brawl 56 - 14/4/2009 um 11:26

Wäre nur logisch als Abschluss der Serie.
Protoform gerettet.
Sari war ´ne Protoform.
Keiner weiß wo sie herkam.
Also kann/muss es die gerette P-Form sein. o.O

Megatron_Zero - 14/4/2009 um 19:03

Vielleicht werden wir es ja noch mal gezeigt bekommen. ;)
Wäre eine gute Idee........!

Blitzwing - 14/4/2009 um 19:26

@ Terrorsaur:
Achos, dich stören also lediglich die vielen BW Merkmale. Was erwartet man denn von "predacons rising". also ich finde, dass nicht so viele merkmale von BW da sind. wie du schon sagtest, wenns so bleibt is ok =)

Insecticons - 18/4/2009 um 16:47

Human Error , part 1
Lustig zu sehen , wie die Autobots als Menschen in der virtuellen Realität gefangen sind :D
Soundwave mit Ratbat und Laserbeak , EPIC!!!
Sari kriegt dann doch noch ihr Jetpack , nettes Upgrade !
Die Folge endet auch noch mit einem großem Cliffhanger , bin sher gespannt auf nächsten Samstag

brawl 56 - 18/4/2009 um 16:54

Nja... gut das es nur virtuell war!
>.<
Sari fand´sch mal wieder super...höhö x3
An sich ne normale Folge :thumbup:

Megatron_Zero - 18/4/2009 um 17:50

Ich dachte es mir doch. ;)
Ich frage mich wie sie dann alle heißen. ;)

Grimlock - 18/4/2009 um 20:35

Fange mit Human Error zwar nicht soviel an,aber lustig isses schon.Sowas brauch aber nicht öfters kommen,wenns nach mir geht.^^

Blitzwing - 19/4/2009 um 15:46


Zitat von brawl 56, am 18/4/2009 um 16:54
Nja... gut das es nur virtuell war!
>.<
Sari fand´sch mal wieder super...höhö x3
An sich ne normale Folge :thumbup:


Fand ich mal grade GAR NICHT! ^^ ich meine die hat sowas von was aufm Kasten und dann haut die vor sonem bescheuerten kleinen Vogel ab? und lässt ihre freunde zu Decepticons umprogrammiern? Die hatte genug zeit zum üben! Wahrscheinlich hat sie sich die ganze Zeit lang nur Bravo und sonstige Teeniezeitschriften durchgelesen un war auf konzerten anstatt zu trainiern! You failed Sari! :P

naja jedenfalls WHOOOOOOHO!!! geil! Endlich wird mal KLARTRÄUMEN bzw. "LUCID DREAMING" in Transformers aufgegriffen! ^^ Das muss ich mal träumen =)

SunEagle - 19/4/2009 um 16:12

Ich fand die Folge klasse x3
Sehr cool, und auch einiges zu lachen dabei xDD
Sari fand ich garnicht so schlecht ö.ö
Und cool das Soundwave mit den beiden Zwergen zurück is *__*
Bin gespannt was inna nächsten Epi passiert *froi*

Ultra Prime - 19/4/2009 um 17:14

Eine Frage:
Wann kommt Human error Part.2??
und Human error Part.1 fand ich nicht schlecht
hat die Note 1- ferdint :thumbup:


[Editiert am 19/4/2009 um 17:18 von Ultra Prime]

brawl 56 - 19/4/2009 um 17:22

Der kommt nächste Woche Samstag ;)

Ultra Prime - 19/4/2009 um 17:29

Super danke :thumbup:

Terrorsaur - 20/4/2009 um 16:17

Och ja,die Folge war sehr...verwirrend.Auch wenn es sich später einigermassen geklärt hat.

Ich finde es klasse,dass wieder ein Haufen Decepticons dabei war,auch wenn ich mich frage,woher Soundwave eigentlich Strika,Shockwave etc. kennt O.o

Die Situationskomik mit den Autobots als Menschen war an einigen Stellen göttlich.Ich sage nur Bulkhead xDD

Thema Sari:
So klein war der Vogel jetzt nicht,wenn man das Verhältnis mit dem Käfig des Aufzugs sieht.
Ich finde,es war von ihr mehr als nur klug,sich zurück zu ziehen,da selbst der stärkste Kämpfer manchmal ohne Hilfe nicht auskommt.

Blitzwing - 20/4/2009 um 16:40


Zitat von Terrorsaur, am 20/4/2009 um 16:17

Thema Sari:
So klein war der Vogel jetzt nicht,wenn man das Verhältnis mit dem Käfig des Aufzugs sieht.
Ich finde,es war von ihr mehr als nur klug,sich zurück zu ziehen,da selbst der stärkste Kämpfer manchmal ohne Hilfe nicht auskommt.


SIE schon! ^^ Lazorbeak wär kein Gegner für die, wenn sie ein biiiischen trainiert hätte! :P ich mein diese Energiebällchen konnte sie schon von anfang an und ausgeflippt ist sie ja nur wegen dem schlüssel und wir haben gesehen was sie so alles an waffen parat hat... Ich fand die szene irgendwie so alles in allem sehr verwirrend, als wären alle (Sari, Soundwave und Lazorbeak) total faul oder lahm. ich mein Soundwave steht direkt vor Sari... sie is EIN MENSCH (in seinen augen), also warum packt er seine bescheidene Gitarre aus um die Autobots umzuprogramiern anstatt einfach diesen "widerlichen" Menschen schnell plattzutreten (wie ne spinne)????? Is mir unbegreiflich... Scheinbar sind soundwave und Lakaien gechillte Zeitgenossen un Sari....... tja hmm.. feige, doof, unmotiviert? man weiß es nicht.. xDD

Terrorsaur - 20/4/2009 um 16:51

Hm,wahrscheinlich sah Soundwave seine Primärmission darin,die Autobots jetzt entweder zu vernichten oder sie dann halt eben zu Decepticons zu programmieren.
Vielleicht wollte er Sari aber auch einfach sein neuestes Spielzeug zeigen xD

SimonAtMac - 20/4/2009 um 17:08

Fand ich auch komisch, wenn man mal die G1 Geschichten bedenkt...
Jedenfalls finde ich es gut, dass jeder Charakter mal eine eigene Episode bekommt ;-)
Ich für meinen Teil arbeite gerade an einem neuen Trickfilm. Mehr verrate ich aber jetzt nich... :g0801:

brawl 56 - 25/4/2009 um 18:23

Human Error Part 2
Ich fand die Folge zu geil!
Ich habe mich an manchen Stellen echt weggeroflt xD
1. Scrapper und sein Pet xD
2. Wreck-Gar mit seinem Musikinstrument und seine Sprüche xD
3. GUITAR HERO! xDDDDDD
Boah ey...zu geil xDDDD

Astrotrain86 - 25/4/2009 um 18:51

Wreck-Gar find ich komisch , wo laserbeak ihm die ziehamonika ( ka ob richtig geschrieben ist) wegnimmt,oder mit der lichterkette und sing lieder XDDD
scrapper mit dem schneeebällen XD ohh man XDD let it snow let snow :lol: :lol:
Aber die teamarbeit ist immer noch am besten

brawl 56 - 25/4/2009 um 19:01

Jo, mit der Lichterkette xD
*wegrofl*
Man das war zu herrlich!

Barricade - 25/4/2009 um 20:29

Die Folge war echt genial x3

Wo sie mal selbst Auto fahren müssen xD
(Hey..Bee darf doch in dem Alter noch gar nicht fahren Dx xDD )

Snarl und Scrapper haben mir einfach am Besten gefallen x3
Auch wenn ich mich sehr über Grimlock wundere <.<
Genauso wie es mich gewundert hat das er einen Menschen platt machen wollte..ok,liegt wohl daran das er sie als einen Eindringling ansah oo

Und Sound mit Gitarre..sehr stylisch x3

WreckGar: Ho ho ho xDD
Wir lieben dich xD Dann saug nochmal schön x3

Grimlock - 25/4/2009 um 20:43

Lol zum Schreien Dinobots ftw!!! ^^

Megatron_Zero - 25/4/2009 um 22:40

Und wir haben den guten Soundwave auch wohl nicht zum letzten Mal gesehen.

brawl 56 - 26/4/2009 um 07:21


Zitat von Megatron_Zero, am 25/4/2009 um 22:40
Und wir haben den guten Soundwave auch wohl nicht zum letzten Mal gesehen.


Nja... viel Zeit bleibt ja nichtmehr, ihn zusammenzubauen, bis S3 zuende ist >.<

Terrorsaur - 26/4/2009 um 20:19

Geniale Folge,wenn auch einige Fragen immer noch nicht geklärt worden sind.
So zum Beispiel: Wer hat Soundwave nun wieder zusammengebaut?Woher kommen Laserbeak und Ratbat (von Sparksplittern war nirgends die Rede gewesen)?Wieso kann Soundwave eigentlich schweben?Wo sind die anderen beiden Constructicons abgeblieben?Wie konnte sich Wreckgar eigentlich aus dem Fluß befreien (xD)?
*überleg*
Ich glaube,das waren alle meine offene Fragen.

Zur Folge selber:
Das Gesicht von Captain Fanzone war herrlich,als er sein Geschenk gesehen hatte xD
Oder die Autobots beim Autofahren,einfach zu göttlich.Besonders Prime *lach*

Zu blöd nur,dass Swoop immer noch nicht geredet hat >.> *langsam die hoffnung aufgibt*

Das Ende hat mir aber mal gar nicht gefallen.Der arme Soundwave...

Blitzwing - 27/4/2009 um 16:49

irgendwie sch***e und langweilig die Doppelfolge, aber ich glaub ich muss mir das eifnach noch mal anguckn O_O

Starfire Magnus - 29/4/2009 um 00:36

Mal mein Senf zu "Human Error 1 & 2"

Ich fand die beiden Epis sehr gelungen.
Die Story war zwar nicht die Innovativeste, aber der Spaßfaktor war definitiv sehr hoch.

Alleine die Autobots als Menschen: ich musste so lachen als Optimus in Teil 1 versucht hatte sein "Transform and roll out" irgendwie umzuwandeln.
Und die Fahrerei in Teil 2 war auch godlike.
Sehr cool, wie die Macher die Jungs son bisschen auf die Schippe genommen haben.

Soundwave war cool. Mein Highlight war natürlich die Guitar Hero Gedächtnis-Szene. Der Oberhammer. :D

Gefreut hab ich mich auch über die Rückkehr von Wreck "Hero"Gar und Scrapper Crusoe. :D

Hier du da war einiges sehr verwirrend(SWs Rückkehr, das plötzliche Auftauchen von zig Cons etc) aber ansonsten ware es eine solide und witzige Doppelepisode.

Eine meiner Highlights aus S3. ;)

Terrorsaur - 2/5/2009 um 19:32

Und nun zur Folge "Decepticon Air"

Tja,was soll ich sagen?Irgendwie hatte ich von der Folge mehr erwartet O.o Ich fand sie sogar richtig langweilig.
Der einzige,der richtig super war,war meiner Meinung nach Swindle.Den Rest konnte man einfach nur vergessen...
Selbst der irre Blitzwing war irgendwie staub trocken :( Wo ist sein Humor,seine Verrücktheit geblieben?

Zu den irdischen Bewohnern:
Sari beginnt langsam,mir richtig auf die Nerven zu gehen.Sie kann einfach nur alles und mich würde es nicht wundern,wenn sie eines Tages selbst zum Allspark werden würde -.- Ich finde,das muss überhaupt nicht sein.

Und nun zum Antipathie Chara Nummer zwei: Sentinel
Ich konnte ihn noch nie richtig gut leiden,aber jetzt wird er noch schlimmer.Diese Überheblichkeit ist einfach nur zum k*****.Mich würde es ganz ehrlich riesig freuen,wenn er von der Bildfläche Cybertrons verschwinden würde :angry: Und das am besten für immer.

Ich hoffe mal,dass die nächsten letzten Folgen besser werden.

brawl 56 - 2/5/2009 um 19:34

Nja, war jetzt nich sooo der Bringer, aber trotzdem an manchen Stellen doch ganz cool!
Besonders gefallen hat mir die Stelle, als Sentinel salutiert hat!
Richtig cool! :thumbup:

Grimlock - 2/5/2009 um 21:47

Super Idee mit den Hüten für die Starscream-Clone,so muss das sein XD.

Interessant fand ich die Bots am Ende,die Sentinal gewunken haben.Ich glaube da Cosmos und Warpath gesehen zu haben.^^

Naja die Folge war recht trocken,aber immerhin wieder eine Folge mehr.^^

Megatron_Zero - 3/5/2009 um 00:03

Ich betrachte die Folge nur als ein Filler. ;)

Starfire Magnus - 3/5/2009 um 02:38

Och...so schlecht fand ich die Epi nicht.
Ja, ein Filler war sie.
Und ich habe auch hier und da ein paar Schmankerl der letzten Seasons vermisst.

Swindle war klasse. Der Ferengi unter den TFs. Saucool. :D

Sentinel war mal wieder ganz der Alte. Überheblich, etwas dumm, arrogant ohne Ende. Aber die Geste am Schluss, wo er zu Optimus salutiert hat fand ich epic. Da muss ich brawl Recht geben. Seine Parade...uuuh...Alter, wird Der neuer Leader schwör ich von der EG ab...so weit gehts dann doch nicht. :o

Sehr witzig fand ich auch den Schluss - "Nehmen wir Anhalter mit?" Erinnerte mich stark an Doug Adams "Per Anhalter durch die Galaxis". Sweet.

Sari...oje, das könnte wahrlich eine Art "Überchara" werden. Die wird Cybetron noch im Alleingang retten. So wie das mit ihr weitergeht :puzz:

Die "Hütchen" für die Seeker...rofl...Ramjet wurde endlich Conehead und Sun bekam die alte Screamer-Mutz. Yeah! Geewun ftw

Ich bin nur mal gespannt wo sich Shockwave, der alte Schwerenöter aufhält. Und was der Hörsch mit dem hammer will. Schätze mal, der wird noch Einiges aufwirbeln. Bin ich froh wenn der endlich...wech...ist...:D

brawl 56 - 9/5/2009 um 18:04

So...neue Folge geguckt!
Wahnsinn!
Kommt zwar erst auf Cybertron richtig in Fahrt, aber dafür richtig heftig!
Vorallem hat´s mir Shockwave angetan:
"I´ll serve you under my true colors..."
und Jazz, der sich jetzt dem "Erdenteam" angeschlossen hat.
Einfach super!
Auch klasse fand ich, wie skrupellos Shockwave war, als er Magnus gefunden hatte:
"May I should end what I had begun!"

Super, wahnsinn, hammer!

Insecticons - 9/5/2009 um 18:30

Eine ziemlich geile Episode !!
Geil war , wie alle Schiss vor Fanzone's Schnodder hatten XDD
Arcee ist wach - eventuell erledigt sie die Cons aus dem Hinterhalt , oder findet ihren Weg zu Ratchet?
Was mich aber noch mehr interessiert , wer wird der neue Magnus?
Ich bin sehr gespannt auf die kommenden Folgen :thumbup:

Edgecrusher - 9/5/2009 um 20:04

Decepticon Air.... einfach nur lol
ich sag nur conehead seeker :D

Terrorsaur - 9/5/2009 um 20:16

Schon bei dem Titel der heutigen Folge hatte ich mir irgendwie gedacht,dass Fanzone auf Cybertron gelangen würde...Und,es ist wirklich passiert.Einfach nur super geil! :a075: :a075: :a075:
Die Autobots,die Panik vor Fanzone hatten oder aber auch seine "Überzeugungsmethoden" waren geil,wenn auch zum Teil doch eklig ^^"

Aber ist sonst noch jemandem aufgefallen,dass der Bot,den Ratchet befragte,BW Rattrap sehr ähnelte?Und wenn ich mich nicht irre,so ist auch seine Stimme die von Rattrap gewesen O.o Meine ich jedenfalls.

Yeah,Sentinel wird nicht sehr lange Magnus bleiben >D Ist auch richtig so!

Ich muss sagen,Shockwave hat was.Und die lila Farbe steht ihm tausend mal besser,als dieses weiß-grün.Aber am geilsten ist ja wohl der eifersüchtige Lugnut XDDD Ich sehe es vor mir: Zickenterror bei den Cons *rofl*

Alles in allem eine sehr gute Folge.Viel besser als "Decepticon Air".

Insecticons - 9/5/2009 um 20:18


Zitat von Terrorsaur, am 9/5/2009 um 20:16
Schon bei dem Titel der heutigen Folge hatte ich mir irgendwie gedacht,dass Fanzone auf Cybertron gelangen würde...Und,es ist wirklich passiert.Einfach nur super geil! :a075: :a075: :a075:
Die Autobots,die Panik vor Fanzone hatten oder aber auch seine "Überzeugungsmethoden" waren geil,wenn auch zum Teil doch eklig ^^"

Aber ist sonst noch jemandem aufgefallen,dass der Bot,den Ratchet befragte,BW Rattrap sehr ähnelte?Und wenn ich mich nicht irre,so ist auch seine Stimme die von Rattrap gewesen O.o Meine ich jedenfalls.

Yeah,Sentinel wird nicht sehr lange Magnus bleiben >D Ist auch richtig so!

Ich muss sagen,Shockwave hat was.Und die lila Farbe steht ihm tausend mal besser,als dieses weiß-grün.Aber am geilsten ist ja wohl der eifersüchtige Lugnut XDDD Ich sehe es vor mir: Zickenterror bei den Cons *rofl*

Alles in allem eine sehr gute Folge.Viel besser als "Decepticon Air".

Sieht nich nur so aus , das is Rattrap ^^

Edgecrusher - 9/5/2009 um 21:28

wo schaut ihr des?

Barricade - 9/5/2009 um 22:06

Jup..dachte ich auch so..huh?Noch mehr BW?xD
Aber ich kann mich nur anschließen..absolut geile Eppi *__*

Dennoch..wie kann Fanzone auf Cybertron atmen oO?

"Tritt drauf,tritt drauf"xDD
Armer Kerl..zwischen lauter Maschinen xD

Und das Jazz jetzt auf der Erde bleibt ist klasse,hab ja zwischendurch immer mal gedacht..najaa xD

Arcee ist wach.wuii..endlich ist sie mal "aktuell" dabei...und zwischen lauter Cons oO >D

Megatron_Zero - 9/5/2009 um 22:53

Also diese Folge: Sahnetörtchen!!!!! :D
Shockwave endlich als voller Decepticon. :)
Arcee ist doch nicht ganz weg. :)
Flareup, Grandus, Rattrap und Tracks waren natürlich auch genial. :D

Starfire Magnus - 10/5/2009 um 00:16

Hammergeile Epi. Wortwörtlich gesehen...;)

Shockwave ist doof.
Sentinel ist eh doof. Wenn auch IMHO sympatisch doof. Wird mehr und mehr das finale A-Loch. Holy...:o
Fanzone war cool. Endlich mal seine Hassliebe ausgelebt auf Cybertron. Wer hat sich das nicht einmal gewünscht? ;)
Jazz war die gute Seele.
Und der Hammer ist bei Ratchet. Sehr gut!!! :D
Und Arcee - wird definitiv noch interesssant.

Wenn es nicht so traurig wäre - Finale Pt 1 & 2 als Ende...

Ganz ehrlich: TFA muss weiterleben. Noch nie hat mich nach G1 eine TF-Serie so in ihren Bann gerissen...*seufz*

brawl 56 - 10/5/2009 um 08:32


Zitat von Edgecrusher, am 9/5/2009 um 21:28
wo schaut ihr des?


*hust* youtube *hust*
;)

Ultra Magnus - 11/5/2009 um 19:21

OK:
Ich fande episide:40 Super :thumbup: einfach nur spitze. :D
und der Titel für die episode,That´s whg I hate machines nur zum lachen.
Aber ich dachte Alpha Trion und Perceptor weren Größer.
die beiden sind ja Kleiner sogar als Ratchet.


[Editiert am 12/5/2009 um 16:27 von Ultra Magnus]

Starfire Magnus - 11/5/2009 um 21:24


Zitat von Ultra Magnus, am 11/5/2009 um 19:21
OK:
Ich fande episide:40 Super :thumbup: einfach nur spitze. :D
und der Titel für die episode,That´s whg I hate machines nur zu lachen.
Aber ich dachte Alpha Trion und Perceptor weren Größer.
die beiden sind ja Kleiner sogar als Ratchet.


Sry für OT...aber...du schon wieder?
Anmelden, abmelden...wie denn nun... :o

SunEagle - 12/5/2009 um 09:40

Die Epi war sehr geil xD
Fanzone war cool
Und Jazz und Ratchet
Fands cool wie Ratchet Shocky immer wieder eine verpasst hat xDD
Und ich mag Shocky's original Farben << auch wenn das türkis auch sehr schick war *_*

Ultra Magnus - 12/5/2009 um 16:26

Find ich nicht
aber zum Modus Longarm Prime passt die Farbe eher.
Find aber auch die neue Farbe von Shockwave cool. :D


[Editiert am 13/5/2009 um 15:46 von Ultra Magnus]

brawl 56 - 16/5/2009 um 16:50

Endgame Part1

Joa...was soll man sagen.
Spannender auftackt zum vermutlich heftigem Finale.
3 Omega Clones, Skyfire Prime, Femscream, Magnus Hammer und und und.
Jetzt kommt wirklich alles auf einmal.
Im großen und ganzen einen ganz durchschnittliche Folge.
Freu mich schon auf Part 2.


BTW:
Heavy wie Megs Screamer mit seinem Schuss zerrissen hat :o

hudemx - 16/5/2009 um 17:22

Sehr sehr gute Folge!

Das Megs Screamer weggeblasen hat hat mich überrascht, da er ihn zuvor ja verschont hatte! Die Omega Lugnuts (oder Lugnut Supremes?) waren der Hammer ^_^

Barricade - 16/5/2009 um 17:45


Zitat von hudemx, am 16/5/2009 um 17:22

Das Megs Screamer weggeblasen hat hat mich überrascht, da er ihn zuvor ja verschont hatte!

Ja,mich auch oo

Die Folge war nicht schlecht,dennoch hat mir das gewisse Etwas gefehlt.
Naja mal abwarten was in der letzten Folge noch alles passieren wird.

Megatron_Zero - 16/5/2009 um 19:51

Eine solide Folge, mehr nicht.
Ich bin nur gespannt, welche Rolle Blurr in Endgame Part 2 spielen wird.

SunEagle - 16/5/2009 um 20:28

Ich fand die Epi geil xDDD
*rofl*
Besonders Lugnut und Shocky warn cool xD wie sie sich gekloppt haben *rofl*
Bin sehr gespannt wies ausgeht ^^

Grimlock - 16/5/2009 um 21:50

Schöne Folge.Mal bissl ernster und spannender.

Finds immer noch unglaublich wie ähnlich sich die Animated Figuren und die G1sern sind.Allein schon vom verhalten her.

Mal gucken was Optis Bande gegen diese Riesen ausrichten kann.

"Starscream?! Fall down and roll away" ^^

Starfire Magnus - 17/5/2009 um 03:59

Eigentlich ne ziemlich coole Folge. Wieder einmal mit Rückblenden, was dem Ganzen wieder eine Art Einblick in Optimus Primes Vergangenheit und Handeln gegeben hat. Und ehrlich gesagt habe ich es schwer im Gefühl, dass er bald Cybertrons neuer Leader wird. Wenn man den G1 Querverweisen folgt, worauf TFA ja zum großen Teil aufgebaut ist.

Es arbeitete gut auf das große Finale hin. Und ich freue mich auf den Showdown. Auch wenns wohl das Letzte ist, was wir von Animated sehen werden...:(

Starscreams Abgang...holla die Waldfee. Sehr heavy.

Im Allgemeinen hat sich S3 bis jetzt durch eine recht ernste und komplexere Storyline ausgezeichnet. Quasi ein Stück "erwachsener".

Terrorsaur - 17/5/2009 um 13:32

Eine gute Folge,wenn ih auch so einige Decepticons vermisse >.>
Für mich macht es aber irgendwie nicht wirklich den Eindruck,als ob Folge 42 die letzte sein wird O.O Dafür ist die Folge 41 einfach zu "abgehackt" irgendwie...

Na,was hatte ich gesagt?Decepticon Zickenterror xDD
Geil,geil,geil...Aber irgendwie unheimlich,dass es jetzt sogar so gesehen vier Lugnuts gibt ^^"

Am besten fand ich ja die Stelle,wo Starscream Megatron nach seinen Plänen aushorcht und dieser nur mit "größer" antwortet xDDD Und es überrascht mich nicht wirklich,dass Megs Screamer weggepustet hat.

Der fliegende Prime war auch nicht schlecht,besonders ohne die Flügel *rofl* Und hey,der weibliche Screamer Klon ist wieder da!Wer weiß,vielleicht wird sie auch noch eine wichtige Rolle spielen...

Ich bin jedenfalls auf die (hoffentlich vorerst) letzte Folge gespannt.

F-22 - 23/5/2009 um 17:11

So die letzte Folge von Animated ist damit gelaufen.

Ich bin baff,die folge war einfach nur voll gepackt mit Action.
Sie kam zwar anfangs etwas ins staucheln aber nach der ersten hälfte wurde es so genial.
Wie Prowl sich geopfert hat ging mir wirklich nahe.
Der letzte Fight Megs VS Prime war auch klasse,genau wie der Kampf von Omega Supreme gegen die Omega Cons.
Das Ende auf Cybertron war recht gut gemacht,auch wenn ich gern gesehn hätte was nun aus Prime und Magnus wird.
Nett fand ichs das Optimus am Ende die Matrix um den Hals trug.

Alles in allem war Animated die beste TF Serie der letzten Jahre und hat es nicht verdient wie Hasbro es nun abschließt.

SunEagle - 23/5/2009 um 17:24

Hab sie grad auch geschaut *seufzt*
das Prowl draufgeht fand ich ziemlich doof .__. wie Jazz noch ruft das sie einen anderen Weg finden >___<

Bei Screamer wars irgendwie klar *drop*

Das Ende fand ich cool, wie sie wieder auf Cybertron ankamen und ihnen zugejubelt wurde ^^

brawl 56 - 23/5/2009 um 17:36

Sooo...auch grade gesehen.
Muss mich F22 anschließen, aber der 2ten Hälfte ging´s ab.
UNd zwar richtig.
Besonders gefallen hat mir Megatron am Ende, einfach nur wahnsinn.
Und das Ende an sich auf Cybertron war auch richtig, richtig toll.
Ein gelungener Abschluss!

Axxis - 23/5/2009 um 19:10

spitzen ende, auch wenn ich mir gewünscht hätte noch einmal was von rodimus und cyclonus zu sehen :(

Ultra Magnus - 23/5/2009 um 20:22

Ich denke das noch eine 4 Staffel kommt,und wenn nicht dann frag ich mich was mit Magnus passirt und wer der nägste Leader wird und und und.......
oder.. hust es kommt noch eine weitere Folge..hust... lach das wer cool :)

Barricade - 23/5/2009 um 20:45

Nicht schlecht die Folge..
Dennoch ging es mir zu schnell zu Ende
Mit vielen Fragen.
Wo kommt die Matrix her?Oder soll das der Allspark sein?òo
Und was ist mit Strika und Co.?

Gefreut habe ich mich das Arcee wieder lebt x3
Und Megatron Optimus endlich mal beim Namen genannt hat >D

Astrotrain86 - 23/5/2009 um 20:49

Ja schade das einige charakter so kurz nur aufgetaucht sind.
Aber was woll man machen.
Genau wie,es sollte ja blurr kommen und und und..
Ein wenig entäuschend.. finde ich.
4 staffel *__* Warum nicht *hofft ja immer noch >D*
Aber sonst alleine die folge,viel action und einfach nur hammer :thumbup: :thumbup:

@Barri ka die hat er herbeigezaubert XDDD

Jazz - 23/5/2009 um 21:12

Meiner Meinung nach fahren sie die Geschichte weiter fort in den IDW Comics.

F-22 - 23/5/2009 um 21:29

Naja wir werden ja auffer BotCon hören wie das letzendliche Schicksal von Animated aussehen wird.

Aber ich glaube nich das wir noch ne Staffel kriegen,sonst würden die jetz nich die Vorbestellungen für Arcee,Rodimus und die anderen zurückziehen.

Mr. T - 23/5/2009 um 21:49

also das ende war mal sowas von offen, wenn die serie zu ende ist bin ich captain kirk himself!

Jazz - 23/5/2009 um 22:06


Zitat von F-22, am 23/5/2009 um 21:29
Naja wir werden ja auffer BotCon hören wie das letzendliche Schicksal von Animated aussehen wird.

Aber ich glaube nich das wir noch ne Staffel kriegen,sonst würden die jetz nich die Vorbestellungen für Arcee,Rodimus und die anderen zurückziehen.



Naja ich habe gerade eben ein Experiment am Laufen denn anscheinend kann man die Animated Arce und Electrowave Soundwave noch im Hasbro Transformers Collectors Club ergattern. Und ich teste das mal ob dies auch der Wahrheit enspricht.

Barricade - 23/5/2009 um 22:33


Zitat von LimeWire, am 23/5/2009 um 21:49
also das ende war mal sowas von offen, wenn die serie zu ende ist bin ich captain kirk himself!

Ich hoffe das du da mal Recht behälst ._.

hudemx - 23/5/2009 um 23:09

Erstmal:

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( Animated ist vorbei ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

*Wieder zur besinnung kommen*

Puh:
Die Folge war, besonders die zweite hälfte, wohl ein "angemessenes" Serien Finale - obwohl noch relativ viele Fragen offen bleiben...

Vorallem der Kampf zwischen Megs und Prime war der Hammer! Der Punkt an dem ich Gänsehaut bekommen habe, war die Stelle an der Megatron das erste mal Optimus Prime gesagt hat :thumbup: Freakin' AWESOME!

Die Rückkehr nach Cybertron war auch sehr gut, jedoch merkt man das die Folge nicht als Serienfinale konzipiert war und man noch nichts von CNs entscheidung wusste...sehr Schade! Vielleicht gibts ja bald eine Spin Off oder FOrtsetzungsserie ala Ben 10 Alien Force oder diverse japanische Produktionen.

Das schlimmste an der Folge: Starscream ist jetzt wohl entgültig ... tot ;( ;( ;( ;(

ABER das dachte man ja auch von G1 Screamer und der kam auch später noch als Geist zurück ^_^ vllt. schaft das Ani Screamer ja auch - wäre zu geil!

Mr. T - 23/5/2009 um 23:10

screamer lebt in den omegas weiter

F-22 - 24/5/2009 um 00:01


Zitat von LimeWire, am 23/5/2009 um 23:10
screamer lebt in den omegas weiter


Die sowohl von Omega Supreme als auch von der eigenen Bombe vernichtet wurden.

Mr. T - 24/5/2009 um 00:05


Zitat von F-22, am 24/5/2009 um 00:01

Zitat von LimeWire, am 23/5/2009 um 23:10
screamer lebt in den omegas weiter


Die sowohl von Omega Supreme als auch von der eigenen Bombe vernichtet wurden.



das war nur einer, eine rliegt noch eauf dinobot irland und kann bloß nciht mehr laufen und fliegen!

F-22 - 24/5/2009 um 00:11


Zitat von LimeWire, am 24/5/2009 um 00:05

Zitat von F-22, am 24/5/2009 um 00:01

Zitat von LimeWire, am 23/5/2009 um 23:10
screamer lebt in den omegas weiter


Die sowohl von Omega Supreme als auch von der eigenen Bombe vernichtet wurden.



das war nur einer, eine rliegt noch eauf dinobot irland und kann bloß nciht mehr laufen und fliegen!


Was ihn praktisch nutzlos macht.
Genauso kann mand avon ausgehn das er bereits von den Menschen oder Autobots vernichtet wurde,damit er zu keiner bedrohung mehr werden kann.

SunEagle - 24/5/2009 um 11:38

Vllt aber auch nicht ö.ö man weiß es nicht es ist ja wie Limey schon sagte ziemlich offen alles am Ende ö.ö

Was ist mit Magnus?
Was ist mit Strikas und Roddys Team?
etc~

F-22 - 24/5/2009 um 11:46


Zitat von SunEagle, am 24/5/2009 um 11:38
Vllt aber auch nicht ö.ö man weiß es nicht es ist ja wie Limey schon sagte ziemlich offen alles am Ende ö.ö

Was ist mit Magnus?
Was ist mit Strikas und Roddys Team?
etc~


Es gibt sachen,bei denen man Spekulieren kann. Es gibt aber auch sachen wo man seinen Gesunden Menschenverstand einsetzen muss ;)

Alle drei Omegas sind Schrott. Der auf Dinobot Island war nach dem crash schrott und nichmehr zu gebracuhen. Der eine Omega wurde von Supreme zu schrott geprügelt und der letzte Omega ist in dem Kraftfeld explodiert.

Insecticons - 24/5/2009 um 11:51

Naja ... für eine normale Folge wär Endgame echt super.
Aber für ein Serienfinale eher enttäuschend.
Zig Fragen sind offen , z.b. , wer nun der neue Magnus ist , etc.
Angemessenes Finale , aber in meinen Augen nicht gerade Überragend

Desastron - 24/5/2009 um 12:22

Was Starscream angeht: In G1 ist er auch vernichtet worden und später als "Geist" zurückgekehrt. Was diesen Punkt angeht würde ich also keinesfalls sagen, daß wir, bei einer potentiellen Weiterführung der Serie, zum letzten Mal von ihm gehört haben.

Megatron hat die Folge überlebt. Ich glaube kaum, daß ein Gefängnis ihn ewig aufhalten könnte, zumal Stryka, Cyclonus, Blackout und der Froschfutzi, dessen Name mir gerade entfallen ist noch in Freiheit sein dürften.
Eine Befreiungsaktion wäre doch ein toller Auftakt für eine vierte Staffel, oder nicht?

Diese und viele weitere Handlungsbögen wurden in der Folge nicht wirklich abgeschlossen. Zumindest nicht so, daß sie nicht zu einer Fortsetzung einladen würden.
Endgame war durchaus eine tolle Folge und ein würdiges Staffelfinale. Aber nicht mehr als das.
Für das Finale dieser Serie erwarte ich einfach noch ein wenig "mehr".

Terrorsaur - 24/5/2009 um 15:46

Als Erstes:
Wenn das eine Finalfolge sein sollte,warum dann die kostbare Zeit für unnötig lange Transformationszeiten verschwenden? -.- Das ist das Daämlichste,was sie hätten machen können *grummel*

Als Zweites:
Rein theoretisch hätten eigentlich alle Bots,die durch die Allsparksplitter zum Leben erweckt wurden,sterben müssen,genauso wie Starscream.

Als Drittes:
Wieso kann eigentlich jeder Depp den Magnushammer aktivieren? -.-

Was mich am meisten an der Folge stört ist ja der Tod von Prowl ;( ;( ;( Boah,ich hab echt abgeheult deswegen *schnief*

Oh man,hoffentlich wird es doch noch eine vierte Staffel geben,weil wie einige schon vorher gesagt hatten: das Ende war ja mehr als offen.Alleine schon deshalb,weil Megs am Leben gelassen wurde.Einer der größten Fehler,die man machen kann!

Ultra Magnus - 24/5/2009 um 16:41

und genau deswegen kommt filleicht eine 4te Staffel.Das Megatron ausbricht und fliehen kann,und ein erneuter Krieg kann beginen und bla bla bla..... :D

Philister - 24/5/2009 um 19:28

Also aus meiner Sicht ist eine vierte Staffel unumgänglich, denn obwohl die Doppelfolge Endgame unterm Strich gut war, so sind doch zu viele Handlungsfäden offen:

- Was ist mit Ultra Magnus? Übergibt er den Magnus-Hammer an Optimus? Und wenn ja, was ist mit Sentinel?
- Wie kam Sari als Protoform von dem Frachtraum der Nemesis auf die Erde?
- Wie kam Optimus aus dem explodierenden Kraftfeld raus? Transwarp oder hat ihn da jemand (Prowl?) rausgezogen?
- Sind Prowl und Starscream wirklich tot?
- Was ist jetzt mit dem AllSpark? Bleibt er auf Cybertron oder wird er wieder ins All geschossen?
- Denkt jemand an Blurr?

Also da ist auf jeden Fall noch ordentlich Potential, keine Frage. Und der Tod von Prowl und Starscream war für mich ehrlich gesagt überflüssig, wobei ich bezweifle, dass die beiden wirklich für immer fort sind.

Barricade - 24/5/2009 um 20:57

Also soviel ich weiß und wie man auch sehen konnte,wurde Optimus von Prowls Geist herausgezogen. ^^

Vergesst nicht die drei Seeker die auch noch frei sind ^^
Nicht zu vergessen Swindle und Lockdown..obwohl sich diese wohl eher nur um sich selbst kümmern.

Grimlock - 24/5/2009 um 22:19

krasse Folge ^^.

Starscream tot,Prowl tot und jede Menge Prügelei.
War sehr spannend das Ganze.

Das wird eh bald weiter gehen,da bin ich mir sicher.Wer glaubt schon Starscream würde für immer tot sein? Das geht doch garnicht.^^

Das wird bestimmt noch cool.

Barricade - 24/5/2009 um 22:58

Achja..und was ist noch mit BA und Waspinator?So klar wird das am Ende der Folge auch nicht..würde gerne wissen wo sie sind <.<

brawl 56 - 25/5/2009 um 14:27

Was mir heute morgen aufgefallen ist:
Die Matrix kann man sehr, sehr einfach erklären:
Der Allspark.
Nachdem Prowl und Jazz ihn wieder "zusammen gesetzt" hatten, schwebte er einfach nur rum.
Also wäre es das einfachste das Ding in eine neue Hülle zu stopfen und schwupps hat man die Matrix ;)

Mr. T - 25/5/2009 um 14:37

kacke fand ich ja das die lugnut supremes auf dinobot irland geknallt sind aber kein dinobot, kein constructicon und niemand zu sehen war

dirtboss dürfte ohen allsparksplitte rhinüber sein, wreckgar auch, wonbei prowl sagte es fehlen welche

Ultra Magnus - 25/5/2009 um 14:59

ja aber sie haben einen Spark und nicht die Spliter,nur Starscream hatte einen Spliter sonst wer er lengst Offline und das welche fehlen,kann gut sein


[Editiert am 25/5/2009 um 15:00 von Ultra Magnus]

Mr. T - 25/5/2009 um 15:03

die constructicons (alle 3) und wreckgar haben splitter, keien sparks!

Ultra Magnus - 25/5/2009 um 15:08

äää ich denke das die sparks haben,ist aber auch egal :D

brawl 56 - 25/5/2009 um 15:12

Sie wurden durch die Splitter erweckt, und warne niemals Protoformen und haben 0% Sparkanteil.

(Wreckgar Style ftw xD)

F-22 - 25/5/2009 um 17:18


Zitat von Barricade, am 24/5/2009 um 22:58
Achja..und was ist noch mit BA und Waspinator?So klar wird das am Ende der Folge auch nicht..würde gerne wissen wo sie sind <.<


Die wurden an irgend einen Ort auf der Erde teleportiert.

Das heißt irgend wo da draußen krabbeln die noch rum.

Starfire Magnus - 27/5/2009 um 18:31

So...mein Senf zum Finale...besser spät als nie :D

Ich hab mir die Posts alle mal durchgelesen und kann mich eigentlich dem Großteil anschließen. Für ein normales Staffelfinale wäre es eine sehr solide und gute Folge geworden. Aber für ein Serienfinale...nee, sorry. Das war ein Schuss in den Ofen - zuviel steht offen, zuviele Nebencharas fliegen noch "in der Luft" etc. etc. Und sicher - wat ist mit Ultra Magnus?? Mich als UM-Fanette hat das irgendwie...naja, arg angepieselt. :thumbdown:
Irgendwie hab ich auch das Gefühl als ob man versucht hat nach der Nachricht des Serienendes alles Mögliche zusammenzuquetschen, da die Produktion wohl schon lange am Laufen war. So genau weiß ich es natürlich nicht.

Ganz ehrlich: TFA solch einen Abschluss zu geben liegt IMHO unter dem Niveau der ganzen Serie. Und irgendwie glaube ich doch noch an eine Fortsetzung. Egal wie, egal wann. Ansonsten würde ich nichts mehr verstehen. So ein extrem offenes Ende habe ich jedenfalls noch nie gesehen. :o
Soviel auch zu den Gerüchten - "Blurr kommt wieder". oO

Zum Inhalt: das Gewämmse war schon cool.
Optimus mit dem M-Hammer und Jetpack - geilomat. Das als Toy-Zusatz und ich wäre glücklich :D
Starscream - schade.
Prowl - ebenfalls schade.
Aber falls das Wunder eintritt und wir ne 4. Season oder nen DVD-Film o.ä. bekommen denke ich dass wir die Beiden irgendwie wiedersehen. Und wenns "Geister" á la G1 oder Star Wars Kenobi sind. :D

Fazit: hammergeiler Cartoon mit unwürdigem Abschluss.
Und...die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

Boggi96 - 19/12/2009 um 21:59

Sooo...
Hab mich jetzt extra angemeldet um hier mitreden zu können. :o
Bin zwar erst dreizehn aber ich glaub dass ich mal so mutmaßen kann was dann passiert... :lovefirefox: ...der smiley is irgendwie lol :)
Okay alsoooo, ich denk erstmal dass die Matrix die Optimus am Ende am Hals trägt, ein Gefäß für den großen Klumpen von Allspark is, den Prowl und Jazz zusammengefügt haben.. :noooo: rest in peace prowl :(
Dann denke ich mal dass Optimus Prime der neue Magnus(halleluja) wird.
Rodimus hats denk ich auch überlebt (in G1 hasse ich ihn zwar aber in Animated is er ganz cool :thumbup: ) denn vonso ein bisschen Rost stirbt man nicht gleich.
Pfff...wer weiß ob Magnus überlebt..
Na ja ich HOFFE (ich denk zwar nicht dass es passiert,aber ich HOFFE) dass es ne 4 Staffel geben wird,denn es gibt wirklich noch viel zu erklären und ich bin sicher dass man die Serie noch sehr gut ausbauen kann. :)

Philister - 19/12/2009 um 22:35

Erstmal herzlich willkommen bei uns. Und ich muß dich leider enttäuschen, eine vierte Staffel wird es nach heutigem Stand nicht geben. Es bleibt momentan nur die Hoffnung, dass die nächste Serie in irgendeiner Form eine Fortsetzung von Animated sein wird.

Starfire Magnus - 19/12/2009 um 22:41

Sollte nicht irgendwann eine vierte Staffel in Comic-Form erscheinen?

Philister - 19/12/2009 um 23:04

Ist im Gespräch ja, aber das wären dann halt Comics, nicht TV.

Starfire Magnus - 19/12/2009 um 23:07


Zitat von Philister, am 19/12/2009 um 23:04
Ist im Gespräch ja, aber das wären dann halt Comics, nicht TV.


Yepp, war mir schon klar. Aber danke für die Antwort. :)

Scourge - 19/12/2009 um 23:48


Zitat von Philister, am 19/12/2009 um 23:04
Ist im Gespräch ja, aber das wären dann halt Comics, nicht TV.


Solange Derrick J. Wyatt und Marty Isenberg daran beteiligt sind kann das nur was gutes werden.

Megatron_Zero - 20/12/2009 um 01:27


Zitat von Scourge, am 19/12/2009 um 23:48

Zitat von Philister, am 19/12/2009 um 23:04
Ist im Gespräch ja, aber das wären dann halt Comics, nicht TV.


Solange Derrick J. Wyatt und Marty Isenberg daran beteiligt sind kann das nur was gutes werden.

Da kann ich mich nur anschließen, Amen!!! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : New Transformers Archive
http://newtransformers.de

URL dieser Webseite:
http://newtransformers.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=15&tid=799