Instagram

TFSource Lilly & Friends Unrealbooks Actionfiguren24

Gerrut Camaro Reprolabels-Toyhax TF Robots Kapow Toys

Artikel Übersicht


BTS Classic Optimus/Nemesis Prime Trailer in Farbe

TF-Toys, Upgrades & 3rd Party
Bei bigbadtoystore.com hat Joel der Hauptverkäufer von BBTS ein neues Bild auf seiner Seite von dem BTS Optimus und Nemesis Prime Trailer in Farbe reingepostet.

Der BTS Classic Optimus und Nemesis Prime Trailer ist ein Custom Projekt von BTS und kein Offizielles Produkt von Hasbro/Takara. Dieser Trailer kann man bei bigbadtoystore.com für 59.99 $ (Ohne Versandkosten dazugerechnet) Vorbestellen und soll April 2009 bei BBTS in den Lager erscheinen.

Quelle Seibertron.com

Quelle Hier!

Neues von Fans Project

TF-Toys, Upgrades & 3rd Party
Bei Fans Project hat sich diese Woche mal wieder sehr vieles gemacht denn bei Fans Project eigener Seite wurde viele Neue Sachen gezeigt wie zum beispiel das Gear of War Set in Farbe und der Fans Project Classic Prime Trailer der zwar schon vor langer Zeit schon mal vorgestellt wurde als der man den City Commander Prototypen einst vorgestellt hatte. Aber fangen wir erst mal mit dem Gear of War Set an.

Und hier haben wir den Classic Prime Trailer von Fans Project.

Beide Fans Project Projekte sind leider bei bigbadtoystore.com noch nicht im Handel doch wir halten euch auf den Laufenden.

Quelle Seibertron.com

Quelle Hier!

Peter Cullen ist die Stimme von KARR!

NTF-Archive News In der Knight Rider Folge "12 Knight to King's Pawn" hat KARR seinen Auftritt. KARR sieht aus wie KITT aber der kann sich komplett zu einem Roboter transformieren und das Beste ist er hat die Stimme von unserem Movie 2007 Optimus Prime "Peter Cullen".

Hier für euch der Ausschnitt aus der Folge, viel Spass dabei:

Diskussion hier!

Quelle: YouTube und Knight-Online.info

Erstes Deutsches Review zu Revenge of the Fallen Scouts

TF-The Movie 2
Auf der NTF-Partnerseite Transformers-Universe.com gibt's jetzt das erste deutschsprachige Review zur neuen Revenge of the Fallen Spielzeugreihe, genauer gesagt zu dem Scout Detour / Dead-End (Name steht noch nicht entgültig fest). Vielen Dank auch an LimeWire, der die Figur für das Review zur Verfügung gestellt hat.

Quelle: Transformers-Universe.com

Diskussion hier

Collage zur 3. Staffel von Animated

TF-Animated
Derrick Wyatt hat in seinem Blog eine Collage mit Bildern gepostet, die wir in der dritten Staffel von Animated sehen werden. Darunter u.a. zu erkennen:

- Der Helm von Blitzwing
- Die Gitarre von Soundwave
- Der Kopf von Wasp
- Eine Ratte (vielleicht Rattrap?)
- Die Faust von Lugnut
und noch so einiges weiteres.

Vielen Dank an NTF-User F22, der's als erstes gesehen hat.

Quelle: TFW2005.com

Diskussion hier


Neue Bilder von Universe Hot Shot

TF-Universe

Auf TF08.net gibt's jetzt sage und schreibe 41 neue Bilder zu Universe Hot Shot, der Armada-Homage in der 25-Jahre-Transformers Serie. Hot Shot kommt mit seinem Minicon Jolt, sowie einem kleinem Shout-Out an die Fans in Form seines hinteren Nummernschilds. Die schönsten Fotos haben wir für euch gespiegelt:


Vielen Dank an NTF-User brawl56, der's als erstes gesehen hat.

Quelle & weitere Bilder: tfw2005.com

Diskussion hier

Neue R8 Toy Bilder!

TF-The Movie 2

Und wieder gibt es neue Bilder zum kommenden Audi R8 Barricade Toy!


Und hier gibt´s auch noch ´n Haufen neue Bilder:
tfw2005.com

Und das ist noch nicht alles!
Hier gibt es ein erstes Video, dass sein MechAlive/Automorph Gimmick zeigt!

Quelle:
tfw2005.com
tf08.net

Diskussion hier

Constructicon Devastator - Erster Teil bekannt

TF-The Movie 2 Neue Seite 1

Die erste neue Voyager-Klasse ist bekannt:

Dabei handelt es sich um einen Teil von Devastator welcher sich lt. Gerüchten aus 5 bis 7 Baumaschinen zusammensetzen soll.
Dieser Decepticon wird sich zumindest Teilweise in einen RH400 Schaufelbagger verwandeln, welcher für Mienenarbeiten entwickelt wurde.

"Teilweise" deshalb, weil hartnäckig das Gerücht hält, das die einzelnen Baumaschinen keinen eigenen Robotermodie haben werden, ob dies auch für den Film gilt, darf allerdings bezweifelt werden, da 2 Sets für Devastator angekündigt wurden, einmal wo man die Fahrzeug ein Figuren, aber nicht zu Devastator verwandeln kann und eben die "Combinier-Only"-Variante. Wir halten euch auf den Laufenden

 

Quelle: HKTF.com

Diskussion: Hier

Deluxe-Class Audi R8 (Barricade?) auftegaucht!

TF-The Movie 2 Neue Seite 1

Auf ebay ist heute Nacht ein neuer Decepticon aufgetaucht, welche sich evtl. als der vermisste Barricade herausstellen könnte:
Der Audi R8!

Auf dem ersten Blick könnte man meinen ein normales Modellauto oder ein Fahrzeug der Alternity-Reihe vor sich zu haben, da aber bereits mehrfach der R8 bei den Dreharbeiten zu Transformers - Die Rache gesehen wurde kann es sich hierbei nur um eben jenen Decepticon handeln. Ob Frenzy als Partner von Barricade wieder mit von der Partie ist, ist nicht ersichtlich, genug Platz wäre aber beim Kühlergrill.

Hiermit wird auch bestätigt das die VW-Gruppe ihre Einwände gegenüber dem Transformers-Franchise verworfen hat. Beim ersten Teil verweigerte VW noch jedwede Zusammenarbeit, da man seine Fahrzeuge nicht mit der Kriegsmaschinerie fremder Wesen zusammenbringen wollte.

Das Gesicht von Barricade wurde vollkommen überarbeitet und hat keinerlei Ähnlichkeit mit seiner Mustang-Version aus dem ersten teil des Filmes.

Quelle: ebay

Diskussion: Hier

Neue Animated Figuren

TF-Animated

Bei BigBadToyStore sind Bilder von zwei neuen (mehr oder minder) Animated Figuren aufgetaucht. Da wäre zum einen Golfire Grimlock, der ein reines Repaint von Voyager Grimlock zu sein scheint, sowie Hydrodrive Bumblebee, bei dem es sich zumindest teilweise um eine neue Figur handeln dürfte, zumindest mit einem neuen Zubehörteil. Beide gehören in die Voyagerklasse und sollen im März 2009 erscheinen.

Quelle: TFW2005.com

Diskussion hier


20810 Artikel (2081 Seiten, 10 Artikel pro Seite)